20.10.2009

~Cozy~


Heute wird es bei mir winterlich,obwohl draußen grad die Sonne scheint! Macht nix,die Temperaturen sind auf alle Fälle winterlich.*brrrrrrr*

Die Karte ist für eine Ketting bei den Stempelmäusen (meiner Yahoo-Group). Coloriert habe ich mit Tombows und dann hab ich ordentlich Sticklets verteilt. Als Schneeimitation macht sich das doch super!*ggg* Auf Rudolfs Näschen habe ich Glanzlack gegeben.Süß oder!


Was für ein Zufall,das es diese Woche bei der Challenge von Stamp something "Bling it" heißt.
Da mache ich doch wieder mit!

Euch noch eine schöne Woche!

11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow...ist die Karte süüüß!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja süüüüß! Danke für die Info mit dem Stempel, ich bin die letzten Tage zu nichts gekommen, werde morgen mal auf der Seite nachschauen!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    wenn Du magst, kannst Du Dir einen Award bei mir abholen ;))

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super süß !!!
    Das ist meine neue Lieblingskarte :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich. So richtig schon kalt-winterlich. Ich liebe ja diese Igelchen.

    AntwortenLöschen
  6. Total schön - und super coloriert - was nen niedliches Motiv ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card! Thanks so much for playing along with us at Stamp Something.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie zuckersüß! Solche Karten möchte man auch im Sommer noch stehen lassen und präsentieren! Einzigartig!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. oh wie niedlich und wunderschön die karte! bin völlig begeistert!!!!
    und ein absolut klasse stempelabdruck,grins!
    LG anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.