16.10.2009

Die Kreationen meines Mannes

Heute hab ich mal die neuesten Nähwerke meines Göga für euch. Ich selber komme momentan zu nix. Meine kleine Maus ist krank und die Jungs haben Ferien,da schafft man nicht wirklich was.
Mein Mann hatte ja am Montag seinen 4. Kursabend und schaut mal was er mir mitgebracht hat!
Da hat er doch extra für mich eine Tasche genäht! *staun*
Ist die nicht genial,sogar mit Futter. Dafür das er erst 4x beim Nähkurs war,finde ich es enorm was er schon näht!
Und weil es so schön war,hat er für Saskia`s Kuschelkissen gleich noch einen Bezug genäht! *freu* Hier zu Hause hat er denn gleich weitergemacht und noch 2 Stuhlhussen gefertigt.*ggg*
Immer weiter so,ich hab nix dagegen!!!!!!!!!!!!!!




Außerdem hab ich grade gesehen das die 10.000 Marke in meinem Counter geknackt ist!*freu,hüpf,spring" Und ich habs verpasst!
Auf alle Fälle freue ich mich sehr das ihr mich so fleißig besucht und euch mein Blog gefällt, Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!



6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Großes Lob an deinen Mann. Das sieht echt klasse aus, was er da näht. Hut ab ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein Mann ist ja voll in Fahrt!
    Und die Tasche gefällt mir auch super gut. Und mit Futter! Dein Mann ist wohl beim Fortgeschrittenen-Kurs gelandet, wie?! *lach*
    Stuhlhusse und Kissen zauberhaft!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. boh, dein mann hat es aber echt drauf...und es scheint ihm ja sowas von spaß zu machen genial!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. HI, na da ist er ja gut beschäftigt. Und wie gefällt es ihm sonst so dort? Wann macht das Geschäft denn nun dicht? Grúß Franca

    AntwortenLöschen
  5. Da hat dein Mann ja tolle Sachen genäht, gefallen mir sehr gut.
    meinem Mann tät ich mein Maschinchen nicht ins Händchen geben, nein nein nein, lach

    lg gila

    AntwortenLöschen
  6. hey das sieht doch klasse aus :)

    mein freund weiß bestimmt nicht einmal, wo die nähmaschine angeht :)

    find ich toll, dass er so einen kurs macht und das es ihm sogar spaß zu machen scheint :)

    lg, janine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.