30.10.2009

~Herz nach Tilda~


Heute habe ich das versprochene Nähwerk meines Mannes für euch. Er hat das Herz ,in meinem Auftrag, für meine Tante zum Geburtstag genäht. Die Vorlage ist aus dem Buch "Sew pretty Homestyle". Der Tildastoff passt doch perfekt dazu.
Es ist das erste mal,das er Deko genäht hat! Naja,eigentlich das 2.Mal.Der Prototyp hängt jetzt über meinem Schreibtisch.Zum Verschenken war er nicht,aber zum wegschmeißen fand ich es viiieeel zu schade.
Perfekt ist es nicht,aber meine Tante hat sich gestern tierisch gefreut! Und ich find es auch total süß!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns ist Sonntag groß Kindergeburtstag! Mein Mittlerer wird 6 und es wird gruuuuuuuuuuselig!*ggg*

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ein Mann der nähen kann...wie schön!
    Auf jeden Fall hat er das richtig gut gemacht!!!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Dickes Lob an deinen Mann, dass Herz sieht klasse aus!!!
    Da wird sich deine Tante aber freuen.

    Viele Grüße von der
    Stempelschnecke und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. klasse

    i love tilda!!
    dein mann ist echt ein naturtalent...klasse
    ein dickes lob an ihn
    das herz ist irre-schön,schwärm!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Geburtstag an Malte!
    Das Herzchen sieht doch richtig süß aus!
    Traut euch einfach etwas mehr Auszustopfen, das wirkt, glaubt mir!
    ;-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Das hat Dein Mann aber toll hinbekommen !Ich finde das Herz echt klasse !!!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.