18.10.2009

~Knallebuntes Dankeschön~

Ich bin mal wieder kurz vor knapp. Nur noch bis morgen geht die Stamp with Fun Challenge und den Sketch von Tina wollt ich unbedingt verarbeiten. Bei Just Magnolia heißt es diese Woche Bright and Zingy,daher ist die Karte mal etwas knalliger als sonst. Das tolle SU Papier passt da doch ideal! Ich hab die Karte mit der Tageslichtlampe fotografiert.Die Lichtverhältnisse sind ja momentan nicht so toll. Und was soll ich sagen.Die Karte hat mich auch schon wieder verlassen. Alles treulose Tomaten!!!!!!! *ggg*


Dann habe ich noch ein tolles Candy für euch! Jenni feiert ihre 300.000 Klicks. Wahnsinn,was für eine Zahl. Da sehe ich mit meinen 10.000 ganz schön alt aus.(Dabei bin ich so stolz drauf)

Euch noch einen schönen Restsonntag,ich setze mich wieder an den Basteltisch! Ach ja,das Projekt für meine Tante aus dem vorherigen Post ist nicht sehenswert. Ein Prototyp halt. Da müssen wir noch ein bissl tüfteln!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. boh auch mal stark so eine starke farben karte...gefällt mir!!!!!
    Schönen rest sonntag!

    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja, wie du weißt eher pastellig veranlegt. Aber die Karte gefällt mir richtig gut. Wahrscheinlich, weils draussen grad so grau in grau ist...

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Krasse Farben!
    Deine Karte ist wieder der Hammer!
    Und du kannst auf deine 10.000 auf jeden Fall stolz sein.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Soviel Klicks hast du bestimmt auch bald ... jedenfalls wenn Du weiterhin so schöne Sachen bastelst ;o) Da kann man ja garnicht anders, als dauernd herzukommen und die sich immer anzusehen ;o)
    Die Karte finde ich zum Beispiel auch wieder super klasse !

    AntwortenLöschen
  5. Na, hier bedarf es keiner Worte mehr! Ist die Karte schön! Die ist ein riesiges Dankeschön zurück wert! Wundervoll!

    Liebe Grüße von Kirstin, die deine Karten immer wieder aufs Neue bewundert

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.