26.10.2009

Kunterbunt


So,eine kleine Karte hab ich trotzdem noch für euch. Nach all dem Grusel und grau in grau ist sie schön knallebunt.Passt zwar nicht so ganz zur Jahreszeit,aber ich brauchte mal ein bissl Farbe! Die pept hat mein Göga gesagt! Der Teppich ist immer noch nicht ganz trocken und der Heizungsmensch war auch noch nicht da.Die denken auch,man hat den ganzen Tag nix anderes zu tun als zu Hause zu sitzen.*grrr*

Liebe Grüße

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ja Sandy .... die Karte Fetzt :-))
    Finde sie wirklich schön... hellt das Gemüt doch gleich ein wenig auf...

    Ist ja ärgerlich das da immer noch keiner da war ... Süsse nicht Ärgern nur Wundern *drückdich*

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. wow, klasse!! eine runde gute laune für ALLEEEE!!
    ;)

    ja, manche heizungsfuzzis sind echt der oberknaller. wir haben gerade post für die wartung bekommen: mittwoch nächster woche zwischen 8 und 17 uhr 8-O

    wir nehmen uns dann mal nix vor *grummel*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,

    und da hat Göga sowas von Recht! So richtig gute Laune macht diese zuckersüße Karte! Einfach herrlich!

    Ist bei euch inzwischen wieder einigermaßen trocken im Wohnzimmer?

    Liebe Montagsgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Na da kommt doch direkt Frühlingsfeeling auf ;O)

    Ich hoffe, Eure Heizung ist inzwischen wieder ok !?

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte bringt doch gleich super Stimmung in die Bude!
    Die sieht super schön knallig aus!
    :-)
    Das mit dem Heizungsfritzen finde ich ja frech! Am besten mit Anrufen bombadieren!
    :-)

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.