28.10.2009

~Rezept Buch/ Recipe Book~

Heute habe ich wieder ein Rezeptbuch für euch.Diese Kladden aufzupimpen macht einfach Spaß!
Ich habe es bewußt etwas schlichter gehalten,da meine Tante es zum Geburtstag bekommt. Sie wird 60 und gestern hat sich ein kleines Päckchen für sie auf die Reise gemacht.Unter anderem ist auch die bestempelte Kerze drin und ein Nähwerk meines Mannes! Das zeige ich euch dann mal zu einem späteren Zeitpunkt.

Meine Tante mag selbstgemachte Sachen super gerne.Ich hab ihr mal vor geschätzten 100 Jahren einen Friesenbaum gemacht,mit jahreszeitlich auswechselbaren Hängern.Den hat sie immer noch an der Wand zu hängen und dekoriert immer um.*ggg*
Ich habe wieder meine Tildas benutzt,die Magnolia "Yummy" Kollektion eignet sich einfach hervorragend dafür. Das Papier ist von Cosmo Cricket aus der Ever after Coll., ist das nicht super schön????????
Tilda und Edwin sind mit Abstandspads aufgeklebt,so hat das ganze mehr Dimension!

Und weil das Thema bei A spoon full of sugar diese Woche Kitchen/Cooking ist,kann ich auch mal wieder an dieser Challenge teilnehmen!

Und bei Challenge up your Life ist das Thema Pimp it!

Ich verziehe mich jetzt wieder an den Basteltisch,muß nämlich noch ein Geburtstagsgeschenk werkeln.(wink zu Kathrin*ggg*)

17 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    ich schluff nichtsahnend hierher und falle gleich wieder um ;o)

    Ist dein Büchlein für deine Tante süß!!
    Meine Güte...das ist ganz zauberhaft und kaum in Worte zufassen.. und mich sprachlos zu machen...heißt schon was ;o)

    Deine Tante wird sich riesig freuen und dieses Büchlein heiß und innig lieben.


    Ich möchte mich noch ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Es geht jeden Tag schon etwas besser.

    Mittlerweile kann ich auch schon wieder etwas länger sitzen.
    Sodas am Basteltisch etwas gewuselt werden kann ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    die Kladde ist ein Traum geworden, soooo süß. Vor allem gefallen mir die schönen Papiere und deine farblich passende Coloration. Ich habe auch noch Abdrücke der Motive hier zu liegen, denn damit möchte ich auch endlich mal eine Rezeptbox für mich machen. Mal gucken ob ich das jemals schaffe;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,

    und wieder mal bin ich durch und durch und durch begeistert! Immer wieder schön, was du hier zauberst!

    Liebe Mittwochsgrüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ist das schön!
    Na dieses Rezeptbuch nimmt man sehr gerne zur Hand!
    :-)
    Hammermäßig!

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. winkt kathrin gleich zurück...
    Das Buch ist echt toll geworden. Und diese Stempel sprechen ja für sich, die sind soooo niedlich. Umso schöner dann, wenn es jemand bekommt, der das so zu schätzen weiß.

    Ich überlege ja grad ob ich mir endlich mal Stempel anschaffen soll und schleiche so um das winterset von WoJ. Was meinst Du???Soll ichs riskieren?

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ach liebes, du machst mich sprachlos! toll sieht das aus, die figuren sind der hammer!die idee mit den abstandspads gefällt mir richtig gut! klasse!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Klar Kathrin,immer los.
    Das WOJ Winterset gibt es aber nicht mehr. Die Bestellaktion ging nur bis Freitag.Du kannst die Stempel demnächst dann aber einzeln kaufen.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kladde ist traumhaft schön. Das Papier hat es mir auch angetan! Motive, Coloration einfach alles ist wurnderschön!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das wieder schön geworden. Noch schöner wenn es jemand geschenkt bekommt, der selbstgebastelte Sachen schätzt!!!

    AntwortenLöschen
  10. wow, traumhaft schön
    was du doch aus so einer kladde zauberst! bin total begeistert.....also schade hab erst im mai geburtstag.....lach!!!!!
    sandy...einfach nur tolllllllllllllllll
    LG anca

    AntwortenLöschen
  11. Das Rezeptbuch ist ja wieder super schön geworden !!! Da würde sich jeder drüber freuen, wenn er es geschenkt bekommen würde :o)

    AntwortenLöschen
  12. Such sweet images and I love the colours and your colouring, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  13. Boah Sandy ist das suess geworden!!!!!! Super klasse coloriert hast Du die knuffigen Magnolias und ganz toll aufgepimpt das Buechlein. Glaube gerne das sich Deine Tante da sehr gefreut hat! Danke fuer Deinen Besuch auf meinem Blog heute :-)

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. wunderwunderschön geworden......deine tante wird sich freuen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. wow ... dieses buch ist soooo wunderschön! *auchhabenwill* ich bin ganz verliebt .... toll!
    danke für's mitmachen bei CUYL :) liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  16. Das ist Dir aber auch super gelungen, toll gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Rezeptbuch super ankommen wird. So viele schöne Details - ganz super ist das geworden!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.