14.10.2009

~Rezeptbuch~

Heute habe ich mal ein Rezeptbuch für euch. Es war wieder ein Wichtelgeschenk. Ich habe eine ganz normale Kladde aus dem Schreibwarenladen gepimpt. Die hatte so einen schönen Leineneinband.Passen die süßen Kochtildas da nicht super zu?????????????? Die beiden Süßen sind mit dünnen Abstandspads aufgeklebt,das gibt dem ganzen noch ein bisschen Dimension.

Coloriert habe ich diesmal mit Tombows. Ich glaube ich kann mich daran gewöhnen. Ist doch nicht so schwer wie ich zuerst dachte!*lach*
Das Buch gehört mit zu dem Abdrucktäschchen und der Karte,die ich vor ein paar Tagen gezeigt habe.
Damit möchte ich auch wieder an 3 Challenges teilnehmen.
Bei Stamp something ist immer noch das Thema brown/braun +something.
Bei der ISB-Challenge heißt es "Alles außer einer Karte"
Und bei EAC sind diesmal Punches oder Shapes gefragt!

So,jetzt ist schon wieder Mittwoch. Irgendwie geht die Woche immer schneller rum. Der Große hat Ferien,kann sich aber gut allein beschäftigen. Der Mittlere hat in 2 Wochen Geburtstag und ich habe noch nicht 1 Geschenk.*rotwerd* Geburtstagsparty,mir graut es schon!
Ich wünsch euch was!!!!!!!!

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. traumhafttttttttttttttttttttttttttttttttttt
    boh sowas steht auch noch auf meiner
    To-Do-liste...mit den augen roll, ob ich es mal irgendwann schaffe?

    deins ist großartig...tolle farben,sehr,sehr geschmackvolllllllllllll!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder mal der absolute Wahnsinn was du da wieder gewerkelt hast... °~SEHR SCHÖÖÖÖN~°

    AntwortenLöschen
  3. Diese einfachen Kladden mit dem Leinenband nehme ich auch gerne, die machen sich immer super gut zum Gestalten.
    Wunderschön ist dein Kladde geworden, das tolle Papier hatte ich auch mal! Mit dem Tombows kenne ich mich ja gar nicht aus. Die Coloration ist auf jeden Fall wunderbar!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaut das aus! Die Tildas sind ja total süüß!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft das Rezeptbuch!
    Und das mit diesen Abstandpads wirtk super!
    1A
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Wow dein Rezeptbuch ist genial schön und so süß geworden! Tolle Farben hast du dir ausgesucht und die goldigen Motive hast du toll coloriert.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschönes Büchlein mit ganz niedlichen Tilda's...
    Toll gemacht,Sandy.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine super Idee ! Sieht richtig, richtig toll aus !
    Ich glaube, ich werde das versuchen, so ähnlich für eine Freundin als Geschenk nachzumachen !
    Wo hast Du die Figuren her ?

    AntwortenLöschen
  9. ach wow das ist einfach soooo super schön :-) traumhaft gearbeitet u die süßen motive in szene gesetzt!! lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, gefällt mir super gut. Das HG-Papier ist auch super schön und die yummy-Collection ist sowieso ein Traum!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Dein Rezeptbuch, Sandy!
    Genau meine Farben und die süßen Motive sind so schön in Szene gesetzt.

    Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge #10,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. WOW, das sieht klasse aus...die Motive sind super coloriert und total schöne Details runden das Werk ab :0)))

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.