07.10.2009

~Sonnenblumen Wünsche~

Jetzt haben wir schon wieder Mittwoch,wo bleibt bloß die Zeit!!!! Die Tage rennen momentan unwarscheinlich schnell.
Da es hier grau in grau ist,habe ich mich bei meiner heutigen Karte für Tilda mit Sonnenblume entschieden.Und gleich sieht der Tag ein bisschen freundlicher aus.
Ich hab mal wieder mehrere Challenges vereint!
Der Sketch ist von Tina und aus der aktuellen Challenge von EAC. Bei Just Magnolia ist das Thema selbstgemachte Flowers und bei Roses on Paper sind Herbstfarben gefragt und der Sketch einer anderen Challenge!
Coloriert habe ich wiedermal mit Twinklings!
So, die Karte ist auch schon wieder weg! Irgendwie schaffe ich es nie mal was für die Vorratskiste zu machen.Ich kriege es immer gerade so hin,das sie pünktlich zu den Geburtstagen ankommen.*hmpf*


Das Wichtelgeschenk,das ich in letzter Zeit gemacht habe,müsste auch heute ankommen. Das bekommt ihr dann die nächsten Tage zu sehen. Mal wieder was anderes als eine Karte!*lach*

Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser als hier. Typisches Hamburger Schmuddelwetter!
Wir lesen uns!

14 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ohhhh Sandy ....

    *Umkipp* die ist ja wunderschööööön geworden!!

    Stimmt das Kärtchen stimmt gleich Fröhlich ... da vergisst man das Triste grau in grau ....

    Herrlich ....

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist tollgeworden.
    Mir geht es auch immer so, dass ich es kaum schaffe Karten für die Vorratskiste zu machen. Irgendein Geburtstag liegt fast immer an.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist traumhaft schön geworden, dei Blumen sehen super toll aus.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, wie schön! Ich lieeebe Sonnenblumen!
    Ich schick dir mal was von unserm herrlichen Wetter rauf...Die Sonne scheint und wir rennen in T-Shirts rum :-)

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhh...das gibbet es nicht.
    Bei dir steckt also das "schiet Wetter" *grummel* ;o)

    Hier ist tatsächlich die Sonne wieder hervorgekommen *grummel*

    Dabei brauchen die Blümkes das Wasser von Oben sooo dringend.
    Könne wir nicht tauschen? Büdde ;o)

    Doch bevor ich diesen Kommentar abschicke, sag ich dir noch das
    deine Karte klasse ist *knuff*
    Sonne pur..

    Drücke dir feste die Däumchen, das die Sonne bald bei euch wieder scheint.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja super geworden ! Die gefällt mir total gut ! Da bekommt man gleich gute Laune :o)
    Derjenige der sie bekommt wird sich bestimmt ganz doll freuen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful, love your flowers :), thanks so much for joining in on our challenge at Just Magnolia this week


    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöne Karte!
    Und so schön herbstlich!
    Guck mal auf meinen Blog, da wartet eine kleine Überraschung auf dich!

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist die Karte wieder so schön. Ich wünschte ich wär auch ein Talent im Kartenbasteln... *seufz*

    AntwortenLöschen
  11. WOW, die sieht echt toll aus, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. This card is gorgeous. I love your beautiful image and your fabulous flowers!! Thanks for joining us on JM
    -x-

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunder-, wunderschönes Kärtchen! Und ich habe es bekommen *freu*! Nochmals lieben Dank dafür, Sandy!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.