21.10.2009

~Weihnachtskerze~

Heute habe ich mal keine Karte für euch.Jaaaaaaa ich kann auch noch andere Sachen.*lach*
Auf Stempel habe ich natürlich trotzdem nicht verzichtet.Ich habe heute Vormittag zum aller ersten mal eine Kerze bestempelt.Premiere sozusagen. Und ich finde es klasse.Das sieht soooo toll aus und geht total easy. Ok,beim fönen muß man ein bissl aufpassen,besonders wenn das Motiv so groß ist. Aber es ist ratz fatz fertig.Na gut,ich hab mir auch ein Motiv ausgesucht was ich nicht colorieren muß!*ggg* Vorne ist der schöne Weihnachtsmann von Lablanche und hinten habe ich ein neues Clear Stamps Set von SEI genutzt!
Noch ein bissl Band rum und fertig ist ein schönes,individuelles Geschenk. Da folgen bestimmt noch weitere. Ich muß jetzt erstmal Kerzen kaufen!*ggg*
Dann habe ich heute noch diesen super schönen Award von Anna/Casa di Falcone bekommen. Ist der nicht toll. Vielen Dank Anna,ich habe mich sehr gefreut!


Und hier die 7 Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Hmmmmmmm,7 Dinge die ihr noch nicht über mich wisst.Na mal sehen.
1.Ich bin ein Morgenmuffel
2.Ich liiiiebe Highlander Romane,Zeitreise Geschichten und die Biss Bücher
3.Ich wurde in Mecklenburg geboren
4.Ich bin eine "Süße".An Kuchen,Torten und co. komme ich nicht vorbei.
5.Gott sei Dank sieht man mir das nicht an.(siehe 4.)
6.Ich habe eine Hormonstörung und sehe immer noch aus wie ein Teenager in der Pupertät.*örks*
7.Ich bin bastelsüchtig!!!!! Gebt es zu,das wusstet ihr noch nicht!!

Ich gebe den Award weiter an:
Ob ihr den Award mitnehmt oder stehenlasst,bleibt euch überlassen. Mittlerweile mögen ja viele Blogger keine Awards mehr!

Wir lesen uns!!!!!!!!!!

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. °° WUNDERSCHÖN °°

    ... ist die Kerze geworden! Eine echt klasse Idee!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerze ist superklasse geworden. Und deinen Award nehme ich gerne an. Gaaaaanz lieben Dank dafür.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtskerze ist spitze geworden.
    Danke für den Award. Du bist ein Schatz.
    Habe ihn gleich bei mir mit aufgenommen.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die Kerzen toll!!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kerze ist große Klasse geworden.Das inspiriert.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Award :o)
    Freue mich wirklich sehr darüber, daß Du an mich gedacht hast :o)
    Den werde ich mir gleich mitnehmen ;o)

    Die Kerze finde ich übrigends super ! Das ist doch echt ein tolles Geschenk... oder natürlich auch zum selber behalten ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Sandy! Das ist großartig geworden. Weihnachtsgefühl und Besinnlichkeit pur! Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße von Kirstin

    P.S.: Glückwunsch auch zum verdienten Award!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandy,

    da hast Du bestimmt auch die Highland-Sagas von Diana Gabaldon verschlungen ;))
    Ach, die könnte ich schon wieder lesen, wenn ich die Zeit hätte ...

    Oh, an Kuchen und Torten könnte ich mich auch immer vergreifen. Momentan sieht man es mir auch nicht an (stillen) ;)

    Du bist bastelsüchtig??? Das hätte ich ja nie gedacht *lach*

    Gute Nacht und liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Vielen Lieben Dank Sandy *Knutscha*
    Ich freu mich sehr über diesen Award :-)

    Und deine Kerze ist der absolute Kracher, danke auch für die erklärung *knutsch* ...
    Ich denke ich werd es nicht ausprobieren, sondern lieber zu Dir kommen und deine nächsten KerzenWerke bestaunen ...

    Liebe grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  10. dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    für den award! freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!

    und deine kerzen sind ja der knaller!!!!!
    gute idee sieht edel aus!
    LG anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.