11.11.2009

~Sarah Kay Geburtstagsgrüße~

Die liebe Kathrin von den Knurzelwurzels hatte anfang November Geburtstag!Sie ist gerade mitten im Umzugsstress und hatte sich Deko für ihr neues Haus gewünscht! Da sie Sarah Kay und alles pastellige liebt,habe ich ihr ein paar Kleinigkeiten für ihr Nähzimmer gemacht!
Die Karte hatte ich schon in einem früheren Post gezeigt!

Das Glas ist für Knöpfe,Bänder ect. Die bestempelte Holzscheibe hab ich mal bei Birgit gesehen. Einige hab ich hier noch liegen,da werden Baumanhänger draus.*lach*


Die Bilderrahmen waren so weiß glänzend.Das hat überhaupt nicht gepasst.Also habe ich sie abgeschmirgelt,mit Stempelfarbe gewischt und bin dann nochmal mit Acrylfarbe rübergegangen. So sieht es viiiiieeeel besser aus.

Ein paar colorierte Abdrücke habe ich noch dazugelegt,falls sie die Motive mal austauschen möchte oder sie kann sich noch Bilderrahmen dazu kaufen.

Einen Keilrahmen hat sie auch noch bekommen. Ich habe nach langer Zeit mal wieder gescrappt. Da das aber ein Tausch war und nicht zum Geschenk gehört,zeige ich ihn später mal in einem seperaten Post!
Bei 2 Challenges möchte ich damit auch teilnehmen!

Bei Simon says Stamp heißt es "Thinking of you"

Und bei Stampavie and more ist das Thema "Alles nur keine Karte"

Ich hab an dem gesamten Set inkl.Keilrahmen sage und schreibe 1,5 Wochen gesessen.*puh* Ich komme hier momentan nur kleckerweise dazu etwas zu machen. Saskia ist sehr fordernd z.Z.,ohne Mama geht gar nix und den halben Tag ist geschrei. Ich denke sie ist im nächsten Schub! Heute ist sie auch noch weggerutscht und gegen die Kante vom Bett geknallt. Riss in der Lippe,Abschürfung am Kinn und alles schön geschwollen! Es wird nicht langweilig!!!!!

Danke das ihr wieder bei mir reinschaut und für eure lieben Kommentare! Darüber freue ich mich immer sehr.

15 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,

    das ist ein wunderschönes Set geworden, suuuper süß und alles so schön liebevoll gemacht!! Deko und Coloration sind einfach große Klasse, da hätte sich doch jeder drüber gefreut.
    Die Holzscheibe ist dir auch sehr gut gelungen, ich hab hier auch noch ganz viele zu liegen, ich wart nur noch auf das neue Magnolia-Kit.
    Heute habe ich übrigens eine ganz tolle Karte von dir bekommen. Das Motiv ist einfach zuckersüß.
    Hab ganz lieben Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße (ich meld mich noch wegen der Fragen),
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow!
    Da verschlägt es mir glatt die Sprache!
    Die Sachen sind einfach traumhaft. Das Gläschen gefällt mir ganz besonders!
    Und die Bilder... wahnsinn!

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. *hach* ... hätte ich doch auch ein nähzimmer ... *seufz* ... aber ich näh im wohnzimmer ... demnächst renoviert in weiß und grün *zaunpfahlläßtgrüßen*

    nee, im ernst, das set ist traumhaft! sooo schön!

    ich hoffe, es geht saskia wieder besser, solche stürze sind echt gemein :(
    zur stiefelanleitung schick ich dir ne mail, ich denke heute abend.

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. wow...wunderschön...alles so passend und abgestimmt...bin begeistert!
    du warst wieder fleißig und hast gezaubert!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. C'est magnifique tout ce que tu as fait, j'adore ce style.

    Merci de ta participation à Stampavie and More

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!!!!!!!! what an incredible collection!! amazing owrk, love it!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du da gemacht.Echt klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Da kann sich Kathrin aber wirklich glücklich schätzen, das sie so wunderschöne Dinge von Dir bekommen hat !
    Die hast Du wirklich super schön hinbekommen :o)

    Deiner Kleinen wünsche ich gute Besserung !

    AntwortenLöschen
  9. WOW - your creations are stunning!
    Beautiful images and the painting is fab!
    I also want some of these lovely frames with SK!
    Thanks for joining us this week at Stamavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  10. Und wiiiiiie glücklich ich mich schätze...*smile* Die tollen Sachen werden Ehrenplätze bekommen.
    Vielen vielen Dank nochmal, liebe Sandy!!! *knutschas*

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous collection! The jar is absolutely inspiring! It would be a great gift!

    Thanks so much entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Oh WOW what gorgeous creations.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Sandy, du machst wirklich sehr schöne Sachen! Ich spaziere jetzt durch das Blog und bin einfach sprachlos!

    aller Hochachtung!
    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.