16.11.2009

~ Enjoy ~

Diese Karte hat Khyra von den Stempelmäusen (meiner Yahoo-Group) von mir zum Geburtstag bekommen. Es ist das erste mal,das ich embosst habe. Den Hintergrund habe ich nach dem embossen mit verschiedenen Stempelfarben gewischt! Für das erste mal finde ich sie gar nicht mal schlecht! Khyra mag Herbstfarben,daher hoffe ich das sie ihr gefällt.


So eine Karte kann ich mir auch gut für einen Mann vorstellen. Männerkarten sind ja für Niedlichstempler immer etwas schwierig,da das "starke" Geschlecht mit soviel Tüdelü nix anfangen kann.*lach*

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. wow, richtig edel sieht die aus!! toll!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte. Ich bin irgendwie zu doof zum Embossen, hab ich auch schon mal ausprobiert...

    AntwortenLöschen
  3. Ist auch wieder schön geworden :o)

    Wo kaufst Du eigentlich Deine ganzen Stempel und Co ?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandy
    auch ich finde deine Karte super edel.
    Das Embossen ist dir ganz toll gelungen,
    macht sich bestimmt auch sehr schön auf
    Hochzeitzkarten.Deine Liste deiner regelmäßigen
    Leser steigt ja rapide, gratuliere!!!!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.