09.11.2009

~Hallo Baby~



Clean and simple heißt es bei mir heute. Ohne viel Gedöns und Schnickschnack! Ich finde das muß bei Babykarten nicht sein.
Der Stempel ist von Marianne Design.Coloriert habe ich wieder mit Tombows und das Papier ist von Stampin up. Die Stanzer sind von Martha Stewart und Creative memories!

Bei Cute Card Thursday sind diese Woche Primary Colors,sprich Rot,Blau und Gelb gefragt!

Ansonsten geht es diese Woche bei uns etwas ruhiger zu. Mein Mittlerer ist bei der Oma und jetzt toben hier nur noch 2 Kinder umher!*lach*

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. absolut süß die Karte, muss ja auch nicht immer mit viel Schnickschnack sein ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja soooo niedlich ! Hast Du super toll gemacht :o)

    AntwortenLöschen
  3. süß! es muß ja auch nicht immer so viel schnickschnack sein (obwohl mir dein schnickschnack auch immer gut gefällt *lach*)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. So sweet and lovely card Sandy!
    Very beautiful colouring and babytag toe.
    hugs Ula

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist ja super süüüüß geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist zum klauen süß,Sandy!
    Das Motiv ist soooo niedlich..
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandy!
    Das ist ja mal ein ganz anderes Motiv !
    Super süss ,für eine Babykarte absolut
    niedlich gestaltet. Das Motiv kommt durch
    die dezente Gestaltung super zur Geltung !
    Sei lieb gegrüßt
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ja wie süß ist die denn?!
    Absolut knuffig!
    :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.