30.11.2009

Meine Weihnachtsdeko

Nun ja,zumindest ein Teil davon. Alles zu zeigen würde hier den Rahmen sprengen. Die letzten Jahre hatten wir immer einen Adventskranz.Dieses Jahr habe ich mich für ein längliches Gesteck entschieden. Damit es zu meinen dänischen Wichteln passt,hab ich es nach dem Motto"Pilzchen und Pünktchen"gestaltet! *wink zu Imke*

Uns gefällt es sehr gut! Damit die kleine Maus nicht rankommt,wurde es allerdings vom Tisch ans Fenster verbannt.
Und so schön sah es gestern abend aus!

Im Wohnzimmerschrank wohnt jetzt der Weihnachtsmann mit seinen Wichteln. Wobei ich gerade sehe,das ein Wichtel schon den Kopf verloren hat.Ihm war wohl der Weihnachtsstress zuviel.*lol* Vorne ist eine Lichterkette mit Batterie.

Auf dem Eßtisch steht dieser schöne Weihnachtsstern.Auf dem Teller ist eine batteriebetriebene Lichterkette.Sieht super aus,läßt sich aber so gar nicht fotografieren.

Und im Flur hat diese Laterne ihren Platz.Mittlerweile hat sie auch eine rote Kerze und etwas Deko bekommen.
Die Küche,der Flur und das Kinderzimmer sind natürlich auch geschmückt!
Die Kinder laufen wieder mit großen Augen durch die Wohnung und unsere Maus kommt aus dem Staunen nicht mehr raus! Für sie ist ja alles neu!
Und das Foto ist gestern Abend entstanden.Ich finde es zu schön. Unsere Zuckerschnecke war ganz fasziniert von den Kerzen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. So richtig schöööööön weihnachtlich. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Eure Adventsgesteck sieht traumhaft aus!
    Aber am süßesten ist das letzte Foto mit Papi und Finja. zu goldig die 2.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Angie,
    Finja war Cathee`s Schnecke,mein Kind heißt doch ein bissl anders.*lol*

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön. dein Gesteck ist so niedlich geworden.

    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebes,

    schöööön weihnachtlich!! und das letzte foto ist echt zu süß!! traumhaft!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wowwww Sandy,what beautiful.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön...sieht richtig kuschelig und gemütlich bei Euch aus :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.