04.11.2009

Sarah Kay "Happy Birthday"

Bei der SAV Challenge gibt es diese Woche einen tolle Sketch.Den wollte ich unbedingt verarbeiten.Die Schnörkel waren dabei die größte Herausforderung! Und hier ist meine Umsetzung!
Die Blüten habe ich alle noch zusätzlich braun geinkt! Die Bilder sind jetzt nicht sooo toll,aber hier ist es total duster.

Jetzt ist schon wieder Mittwoch,puh wo bleibt bloß die Zeit. Morgen muß ich mit dem Mittleren zur Schulanmeldung. Sozusagen die erste Sitzung bei der Direktorin.*ggg* Jetzt beginnt der Ernst des Lebens!


7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh, wie schön!

    Diese Farbkombi ist wirklich traumhaft! Da freut sich das Geburtstagskind gleich doppelt!

    Ganz liebe Grüße von Kirstin,
    die genau dieses Motiv als Kind mal nachgemalt hat *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Hast du prima umgesetzt! Und mit den Schnörkeln hast du es einfach d´rauf!
    Die Karte ist traumhaft!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,die gefällt mir aber super!!!!!!!!!
    Ganz große Klasse !!!!!!!!!
    Die Farben sehen phantastisch aus und
    die Coloration ist dir ganz toll gelungen.
    Hut ab !!!!! mach weiter so!!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ! Die Farben passen perfekt zueinander ! Da wird sich aber jemand ganz dolle über die Karte freuen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist superschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    weißt Du, warum ich selten Kommentare schreibe, ich muss 4 mal klicken, eh der Kommentar da steht, das mag ich nicht immer, zeitmangel

    liebe grüße gila

    AntwortenLöschen
  6. und in echt ist sie noch viiiiiiel schöner und das beste ist, sie gehört jetzt mir...

    Danke, für das ganze liebevolle Päckle!!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. omg die ist ja zauberhaft! lg nicky

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.