06.11.2009

~Tasche für die Mama~

Da mein Geburtstagswichtel noch nicht angekommen ist,kann ich euch leider noch nicht zeigen was ich die letzte Woche so gewerkelt habe. Daher gibt es wieder mal etwas genähtes von meinem Mann.
Die Tasche hat er für seinen Mama zum Geburtstag genäht. Diesmal hat er sogar eine kleine Innentasche und einen Reißverschluß eingearbeitet.Ich finde er wird immer besser.
Vielleicht sollte ich ihm mal das Schnittmuster für die Julie Tasche unterjubeln.*ggg*Was meint ihr????

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich sag nur WOW ...... auch wenn das jetzt nicht so mein Stoff wäre. Die Machart und Verarbeitung sehen aber super aus und sogar mit Innentasche.
    Also ich würd das mit der Julie Tasche ja mal machen, das ist doch eine Herausforderung *g*.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. toll! und julie wär doch mal nen versuch wert *gg*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super ! Da hat Dein Mann aber eine tolle Tasche hinbekommen ! Wenn ich das könnte, wäre ich super glücklich !
    Kompliment an ihn !!!

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn er die Tasche schafft, dann ist es nur ein kleiner Sprung zur Julie.
    Ich würde es ihm an deiner Stelle unterjubeln! :-)))

    Kompliment an deinen Mann. Er macht ja riesen Fortschritte! Wahnsinn!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.