14.11.2009

~Tauschi Scrapbooking Keilrahmen~

So,ich schulde euch ja noch den Keilrahmen den Kathrin von mir bekommen hat!
Wir haben getauscht! Was ich für den Rahmen bekommen hab,könnt ihr auf meinem Tauschblog sehen!
Kathrin liebt pastellige Farben,also habe ich einen rosa/weißen Mädchentraum gezaubert!
Und er gefällt ihr sehr!*freu* Auf den Schriftzug habe ich noch lauter kleine Schmetterlinge gesetzt. Die sind mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt!
Auf Kathrins Wunsch habe ich die Gesichter der Mädchen etwas unkenntlich gemacht,also wundert euch nicht!
Mir gefällt der Rahmen selber so gut,dass ich ihn am liebsten behalten hätte.Aber sind ja nicht meine Kinder drauf!*lach* Die rosefarbenen Blüten sind eigentlich weiß.Ich habe sie mit ganz viel Glimmer Mist "Tattered Rose" eingesprüht.Sie glitzern wunderbar. Auch auf dem Sweet-Schriftzug ist Glitzer!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich stehe heute auf dem Flohmarkt bei uns im Kindergarten! Drückt mir die Daumen,das auch ein paar leute kommen!*ggg*

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Der ist aber auch ein Traum! *umfall*

    Glaub ich, dass du ihn kaum hergeben wolltest. Super super schön!!!!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ,ist der aber schöööööööön !!!!!!
    Was für eine wunderschöne Gestaltung,es
    ist ein Traum!!!Da ist dir mal wieder ein
    Meisterstück gelungen,super,super,super!
    Da würden sich bestimmt noch einige zu freuen.
    Allso setz dich auf deinen Hosenboden und
    mach uns doch eine große Weihnachtsfreude!
    Frohes Schaffen !!!!!!! HA HA HA

    AntwortenLöschen
  3. Der Keilrahmen ist ja WUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖÖN! Alles harmoniert perfekt zusammen, der ganze Keilrahmen ist ein Traum. Hast du toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich wunderschön geworden !!! Wahnsinn, was Du immer alles tolles machst !

    AntwortenLöschen
  5. Den Keilrahmen hab ich auch schon bei Creadoo bewundert, er ist einfach traumhaft!! Da wird sich jemand riesig gefreut haben - ich zumindest würd ihn nicht mehr hergeben :)

    LG Katrin (aka katrinb1983 bei creadoo)

    AntwortenLöschen
  6. Der Keilrahmen ist der Hammer!
    Wahnsinn!
    Hast du prima gemacht!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. OMG der Keilrahmen ist wunderschoen! Klasse! LG nicky

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.