23.11.2009

~Weihnachtliche Box~

Wie versprochen hier nun eine kleine weihnachtliche Box. Das Licht ist hier leider immer noch bescheiden,aber ich denke man sieht trotzdem alles ganz gut!

Das Motiv ist von Inkadinkado und wieder embosst.


Mit der Schachtel kann ich auch wieder an3 Challenges teilnehmen.
Bei Colour Create sind die Weihnachtsfarben "Rot,Grün,Weiß" gefragt.
Bei Challenge up your life möchte man eine weihnachtliche Verpackung sehen.
Und bei den Cutie Stampers ist auch eine weihnachtliche Verpackung gefragt!

Und hier noch einmal geöffnet!

So,jetzt werde ich mal die Weihnachtsdeko rauskramen. Habt ihr eigentlich schon geschmückt???

17 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Mensch Sandy... wieder so was schickes... so langsam aber sicher muss ich m al mein Wortschatz erweitern bei deinen Tollen Sachen....
    Öhm Geschmückt? Hm mir fehlt irgendwie die Muse dazu *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. na klar haben wir schon geschmückt ;)
    die box sieht toll aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht traumhaft aus. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandy!

    Deine Box ist ein Traum. Die Farben gefallen mir unheimlich gut. Die ganze Machart ist super.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Cutie-Stampers. Ich hoffe, du bist auch in der nächsten Woche wieder dabei.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Sandy,what beautiful box,i love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. OH what a pretty little box..
    Thank you for joining Colour Create.
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja auch wieder super geworden !
    Nee, ich hab noch keine Weihnachtsdeko zu Hause... Ich will aber diese Woche auf jeden Fall noch die Deko rausholen, damit alles für den 1.Advent geschmückt ist ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy,
    ich schreibe einfach in deinen letzten Post, obwohl mich die Bilder deines vorletzten Umgehauen haben! Die Schloßinsel erkenne ich aus 10 km Entfernung gegen den Wind im Dunkeln! Als alte Barmstedterin sollte man das wohl! :-) Und für den besagten Markt lohnt sich die Fahrt immer, finde ich! Schön, dass die Welt so klein ist!

    Wunderbare Karten, Schilder und Verpackungen machst du. Deine Sachen sehen wunderschön aus!
    LG - von gar nicht weit weg ;-)
    Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful box Sandy, beautiful image and gorgeous ribbon.
    Thanks for playing along with us at CC.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Deine Schachtel ist eine wahre Augenweide geworden. Großartig gemacht!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Wow - das ist eine wunderschöne Box geworden!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Klasse!!! Farben, Motiv, Form - einfach eine Wucht! Und die Idee mit der geschwungenen Form auf dem Boden/ Deckel werde ich dreist "klauen" - äh, mich inspirieren lassen davon, ja, das war es, inspirieren lassen... *smile*

    AntwortenLöschen
  14. wow, die box ist einfach toll geworden! vielen dank fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  15. alles so schön....form, farb ,motiv,............
    auch sowas haben will...aber ich werd es nicht schaffen..meine to-do-liste quillt über..heul!
    Schöne adventszeit!
    Anca

    AntwortenLöschen
  16. wow Sandy this is just stunning, this perfect creation would make any gift extra special...thank you for joining in with the Colour Create challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  17. Du hast eine sehr schöne Box gewerkelt.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.