20.11.2009

~ Wichtelchen~

Ein Geburtstagswichtelkreis bei creadoo geht zu Ende. Dies war das letzte Wichtelgeschenk dafür. Die Empfängerin ist Vintage Fan.Ich habs da ja nicht sooo mit,also hoffe ich mal ich habe ihren Geschmack getroffen.

Auf ihrer Wunschliste befand sich auch ein Gartenschild. Passenderweise hatte ich hier noch ein Holzschild rumliegen. Das habe ich erst mit Acrylfarbe bemalt und dann bestempelt!Anschließend habe ich noch Mattlack rübergepinselt! Die braunen Blümchen waren weiß.Ich habe sie wieder mit Glimmer Mist besprüht!

Die Box enthält 4 Jumbo-teelichter. Ich habe sie einfach mit dem Scor Pal um die Teelichter "rumgefaltet",da ich keine passende Vorlage gefunden habe. Eigentlich wollte ich zum verschließen eine Lasche lassen. Leider war das Papier aber zu kurz und ich hatte in der Farbe nix größeres. (30x30 Bogen reicht da nicht) Also habe ich die SU Stanze "Rundes Etikett" benutzt und das Stanzteil mit Klettband befestigt.

Auf der Karte ist auch ein neuer Stempel von SU zu sehen. Das "Medallion",den finde ich superklasse!

Bei Stampavie and more heißt das Challenge-thema diese Woche "Braun + 1 andere Farbe"
Sehr passend,so kann ich dort auch wieder einmal teilnehmen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. oh schön - die Sachen gefallen mir auch super gut

    Liebe GRüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    ich bin ja auch nicht so der Vintage Typ, aber dein Set finde ich super schön! Der Medallion Stempel ist wirklich Klasse!

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set. Ich kann ja so gar nicht vintage, aber du hast das sooooooo super gemacht. Genial!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Stampavie and more,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du garantiert voll ihren geschmack getroffen!
    Das ist ja ein zauberhaftes Set!
    Spitze!

    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    :-)

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hast Du aber wieder mal echt schön hinbekommen ! Da wird sie sich sicherlich sehr freuen ! Du bist echt wirklich super kreativ !!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set hast du gezauber,Sandy!!
    Gefällt mir sehr gut..

    Liebe grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. asbolut fantstaic dein set!!
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich im neuen Jahr vielleicht auch bei den Geubrtstags-Wichtelein mitmachen könnte. Wo muß ich mich denn da hinwenden?
    Danke - LG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer total verzaubert wenn ich deine tollen Sachen bewundere. Die sind immer so wunderschön. Dein Set ist auch wieder der absolute Hammer...

    AntwortenLöschen
  10. c'est magnifique, merci de ta participation à stampavie and more

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.