10.12.2009

Adventskalendertürchen 10


Im Heutigen Türchen ist eine meiner liebsten Weihnachtsdekorationen! Die Lampe habe ich schon vor ein paar Jahren gemacht und sie kommt jedes Jahr wieder zum Einsatz!

Sie ist eigentlich recht einfach zu machen. Auch Ungeübten gelingt es ganz gut,da die Serviette nur aufgebügelt wird. Der Lampenrohling hat eine spezielle Klebefläche und so wird alles schön glatt und man muß nicht mit Serviettenleim rummanschen.*ggg*

Nach dem Bügeln nehmt ihr euch ein passendes Drahtgeflecht (gibt es auch schon so zugeschnitten zu kaufen) und fädelt eine Lichterkette hindurch. Anschließend die Seiten mit einem Band oder Kordel verschließen. Das ist ein bissl friemelig,aber das Ergebniss entschädigt doch,oder???
Den oberen Rand und das Innere der Weihnachtssterne habe ich noch mit Stickles verziert. Goldene Glitzerklebe geht aber auch!



Jetzt gehen wir schon mit großen Schritten auf den 3.Advent zu! Ist es nicht Wahnsinn wie die Zeit rennt? Jetzt ist schon bald der Weihnachtsbaumkauf angesagt!


Diesen schönen Award habe ich gerade noch von Nicole bekommen.



Dieser Award hat 2 Regeln:
1.Ich muß ihn an 5 Personen weitergeben und es sie wissen lassen.
2.Die unten aufgeführten Fragen müssen beantwortet werden. Soweit ich weiß mit nur einem Wort!


1.Wo ist dein Handy?- Tisch
2.Dein Haar? -Blond
3.Deine Mutter?-kreativ
4.Dein Vater?- weg
5.Dein Lieblingsgericht?-Hühnerfrikasse mit rotem Reis
6.Dein Traum letzte Nacht?-keinen
7.Dein Lieblingsgetränk?-Chai Latte
8.Dein Traum/Ziel?- Viele
9.In welchem Zimmer bist du?- Schlafzimmer
10.Dein Hobby?-Paper Crafts/Papierarbeiten
11.Deine Angst?-Verlust
12.Wo möchtest du in 6 Jahren sein?-Größere Wohnung
13.Wo warst du letzte Nacht?-Bett
14.Etwas das du nicht bist?-allein
15.Muffins?-mmmmhhhh
16.Etwas von deinem Wunschzettel?-Canon EOS
17.Wo bist du aufgewachsen?- Neustrelitz/M-V
18.Was hast du als letztes getan?-Windeln gewechselt*puh*
19.Was trägst du?-Jeans
20.Dein Fernseher? -selten
21.Haustiere?-Fliegen*ggg*
22.Freunde?-Hab ich
23.Dein Leben?-Turbulent
24.Deine Stimmung?-müde
25.Etwas das du vermisst?-Sonne
26.Auto?-Peugeot
27.Etwas das du nicht trägst?-Hosenröcke*bäh*
28.Dein Lieblingsshop?- scrapbook.com
29.Deine Lieblingsfarbe?-Rot
30.Wann hast du das letzte mal gelacht?-heute
31.Wann hast du das letzte mal geweint?-gestern
32.Dein bester Freund/in?-Anja
33.Ein Ort an den du immer und immer wieder gehen kannst?-Dänemark
34.Facebook?-ja
35.Dein Lieblingsort zum essen?- Ochis

Ich gebe den Award weiter an.
Ela
Pupe
melm 79
kiki
Die Knurzelwurzels



6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Huhu :)
    Die ist ja schön... eine tolle Serviette.
    Meinen Weihnachtsbaum hab ich schon vorgestern gekauft. Da hatte ich jemanden mit Auto greifbar ;).
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    die Lampe ist sehr schön. :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen lieben Danf für den Award!

    ... und die Lampe, ist echt eine gaaaanz hübsche!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award :o)
    Die Lampe finde ich echt klasse ! Sowas ähnliches hab ich auch auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Aber nur die Hülle ohnen Innenleben. Die haben den "Lampenschirm" einfach über ein ganz normales Wasserglas gestülpt und dort ein Teelicht reingestellt. Fand ich ne gute Idee und wurde direkt gekauft ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy!

    Vielen lieben Dank, dass du bei der Weitergabe des Award an mich gedacht hast. Ich nehme ihn gerne an...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lampen sind wirklich spitze. Becci hat ja auch eine von dir. Und was soll ich sagen: Die kommt jeden Abend zum Einsatz. Gehört schon fest zum Schlafengehen-Ritual!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.