20.12.2009

Adventskalendertürchen 20


Hier in diesem Post habe ich euch schon mal den Desk Caddy gezeigt. Er eignet sich auch wunderbar als Verpackung für Kleinigkeiten. Da ich viele Mails bezüglich einer Anleitung bekommen habe,gibt es diese heute als Kalendertürchen.

HIER könnt ihr sie finden.Viel Spaß beim basteln!
Edit.16.3.10
Der Link ist leider inaktiv! Ich werde mal versuchen die nächsten Tage einen Workshop einzustellen!
Der Workshop ist jetzt in meiner Sidebar zu finden!
Ich wünsche euch einen wunderschönen 4.Advent!!!!!!!


4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wowww Sandy,what beautiful,i love your image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    vielen lieben Dank für den Hinweis auf das Tutorial! Beim Öffnen des Posts habe ich noch gedacht, "das musst Du auch mal versuchen" und dann sogar mit Anleitung ist natürlich klasse!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Idee, aber leider funktioniert der Link nicht. :-(

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Parabéns por seu trablho. Muito lindo, amei!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.