06.12.2009

Adventskalendertürchen 6 (Verlosung)

Ich wünsche Euch einen wundervollen 2. Advent und einen tollen Nikolaustag!


Den Weihnachts-Strumpf oben hat mein Mann genäht,ist der nicht toll? Ich bin ganz verliebt! Der Stoff ist aus der Tilda Kollektion.Unten ist der Stiefel mit Füllwatte gefüttert und oben hat er eine Art Säckchen eingenäht. So können die vielen Köstlichkeiten die damit verschenkt werden nicht bis in die Stiefelspitze rutschen.Weitere werden noch folgen!

Im heutigen 6.Kalendertürchen steckt eine kleine Nikolaus-Verlosung.
Ihr könnt heute diese kleine Schachtel gewinnen.Die habe ich euch in diesem Post schon mal gezeigt, dazu gibt es noch etwas Hüftgold.
Es ist nur eine Kleinigkeit,die Schachtel misst zb.nur 10x6x3,5cm
Aber es ist ja auch nur Nikolausi und nicht schon Weihnachten.*lach*


Alle die mir heute unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen,wandern in den Lostopf. Den Gewinner gebe ich morgen bekannt!

Viel Glück!!!!!



18 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. der ist ja klasse geworden!!! auf die idee mit dem säckchen und der füllwatte bin ich gar nich gekommen, so sehen sie bestimmt noch plastischer aus, wenn sie so da hängen - toll!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh Sandy .... der ist ja Herzallerliebst ... ein ganz grosses Kompliment an deinen Göttergatten ...

    Da versuch ich doch mal mein Glück :-) ...

    Ich wünsch Dir und deinen Lieben einen schönen 2ten Advent
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sasibella,

    na bei so einer schönen Box komme ich doch gar nicht drumherum einen Kommentar zu hinterlassen.

    Die Sachen hinter deinen Türchen gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaussonntag

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sandy,

    das Schächtelchen ist süüüüüüüüüüüüss, da versuche ich doch gerne mein Glück. *g*
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaus und hüpfe mal in dein Lossäckl. Eine sehr schöne Box.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Nikolaustag wünsch ich dir und deiner Familie!
    Dein Mann hat einen tollen Strumpf genäht!!!
    gefällt mir sehr gut!!
    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Kästchen ! Da wäre ich ja gerne der Gewinner ;o)
    Der Stiefel ist aber auch super, den hat Dein Mann echt gut hinbekommen !!!
    Euch auch einen schönen Nikolaustag und 2.Advent :o)

    AntwortenLöschen
  8. Bei dieser tollen Schachtel kann ich einfach nicht widerstehen.:-)
    Wär echt schön, zu gewinnen.

    Gratuliere Dir zu Deinem Mann! Super Stiefel hat er da genäht!:-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Es erstaunt mich immer wieder auf´s Neue, was dein Mann in der kurzen Zeit alles näht!
    Respekt!
    Der Strumpf sieht traumhaft aus!
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!
    Und werfe mich gleich mit in die Lostrommel für das zauberhafte Kistchen mit lecker Naschinaschis!
    :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent und Nikolaus. :-)
    Der Strumpf ist toll und vor allem praktisch, wenn nix nach unten rutschen kann.
    Lob an Deinen Mann!!
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Ah das Schächtelchen ist wirklich süß - da versuche ich gerne mein Glück und das Hüftgold gebe ich meinem Männe dann wenn - der kann es im Gegensatz zu mir gebrauchen.

    Nicole

    Der Stiefel ist deinem Männe super gelungen.. weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, da muß ich aber auch mitmachen. So eine schöne Schachtel.
    Und der Strumpf ist doch der Oberhammer.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Respekt,ein toller Stiefel ist das
    geworden!!!!!! Deine süsse Box hat auch
    mich verführt an deiner Verlosung teil
    zunehmen. Gratuliere zum grossen
    Zuwachs deiner regelmäßigen Leser!!!!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  14. Dein Göga hat einen tollen Stiefel genäht...Respekt!!
    Bei der schönen Schachtel versuch ich doch mal mein Glück.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Sandy, dein Mann ist ja schon ein echter Profi in Sachen Nähen. Der Stiefel ist richtig toll geworden. Und dein Schächtelchen ja sowieso.

    LG Silke79

    AntwortenLöschen
  16. Hi, sag mal, was macht Dein Mann sonst beruflich? *lach* Vielleicht sollte er umschulen..... Der sprüht ja vor Kreativität! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag & ich hüpf mal in den Lostopf. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  17. Wow,da hat dein Mann aber was tolles genäht.Großes Lob an ihn. Dein Schächtelchen ist ja suuuuper, da versuche ich gerne mein Glück.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  18. menno dein mann ist echt ein wahres nähtalent...genial...der stiefel ist soooooooooooo schön!
    und deine schachtel ist auich wieder ein knaller!!!!!!!!!!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.