07.12.2009

Adventskalendertürchen 7 + eine Karte





Den Gewinner habe ich mit Random org. ausgelost.Ich habe nur überhaupt keinen Schimmer wie ich das Bild hier hereinbekomme!!!!!!!!!!!
Der Gewinner meiner gestrigen Verlosung ist die NR.7 Tanjas Allerlei!!!
Ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare,schön das ich dir jetzt auch mal eine Freude machen kann!
Bitte schick mir deine Adresse.Meine Mail Addy findest du im Profil!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Außerdem habe ich heute mal wieder eine Karte für euch.Nein ,keine Weihnachstkarte,ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte! Andrea/Stempelschnecke hat sie bekommen!
Ich habe die unwrapped Tilda aus der neuen Weihnachtskollektion genommen. Ich finde sie total klasse,da sie sehr vielseitig einsetzbar ist!

Ich habe den aktuellen Sketch von Papertake Weekly verarbeitet!
Außerdem passt die Karte zu folgenden Challenges:
Just Magnolia, dort ist das Thema "make a Card for someone special"
Simon says Stamp,dort ist das Thema "So charming"
Cute Card Thursday,dort ist das Thema "Swirly girly"
Magnolia down under,dort ist das Thema"Bedazzled"



Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und Danke dass ihr auch heute wieder bei mir vorbeischaut!



15 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. oh, dann wünsch ich Dir viiiiiel Glück mit dieser süßen Karte!! Das Gedicht musste ich mal in der Schule lernen. Ist schon beinahe eeeewig her...Danke für die Erinnerung:-))

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Gedicht hast du da ausgewählt Sandy, ich mag es sehr...

    Und deine Karte ist wieder mal Wunderschööööön geworden... da wird sich Andra/Stempelschnecke ganz sicher dolle drüber gefreut haben ...

    Ich wünsch Dir auch einen schönen Wochenstart...

    *knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sandy, ist die Karte süß! Ich bin immer wieder ganz verliebt in deine Details! Wunderbar!

    Danke auch für das posten des schönen Adventskalendertürchen-Gedichts! Hach, da werd' selbst ich noch ein bisschen besinnlich ;o)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Gedicht und eine ganz tolle Karte :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Das ist eine super süße und schön fröhliche Karte.
    Das Gedicht gefällt mir seeeehr gut. Wunderschön!
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous Tilda card, fab colours too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja traumhaft schön!!!!!!

    Danke für's Mitmachen bei MDCU.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card Sandy,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful & great colors. Thanks so much for joining us at Magnolia downunder challenges.
    Kristy x

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card. I just love this Tilda--a new favorite of mine. Beautifully coloured. Your huge flower is gorgeous and and the butterfly charm is a nice touch. Love the card,
    Thanks for joining us at Magnolia Down Under.

    Hugs.
    Norma

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es ja nicht glauben ..... Erst vor ein paar Tagen hab ich meinen ersten Gewinn in meinem ganzen Leben gehabt und nun hab ich schon wieder was gewonnen :o) Und dann wieder sowas wunderschönes :o) Ich freue mich soooo sehr ! Vielen Dank :o)

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card, thanks so much for playing along and joining us at Magnolia Down Under Challenges. Hope to see you back again next challenge. xx

    Hugs, Kel
    MDUC Site Owner.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich freu mich mit dir!
    :-)
    @Sandy:
    Deine Karte ist ja wieder Mal traumhaft geworden!
    Und Abwechslung (zur Weihnachstproduktion) muss ja auch mal sein.
    ;-)
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön...mal schön so etwas in der weihnachtszeit zu sehen ,O)

    aber das gedicht ist auch so schön!
    Anca

    AntwortenLöschen
  15. Wow wunderschön.
    Dnake fürs mitmachen bei MDUC.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.