12.12.2009

~Alva Wichtelmädchen~

Das Adventskalendertürchen 12
ist einen Post tiefer,bitte runterscrollen.


Diese Päckchen hat sich Donnerstag auf den Weg zu einem Geburtstagskind gemacht!
Den Inhalt zeige ich mal noch nicht,aber die Karte.
Es ist eine pilzige Alva,ist sie nicht süß?

Das Vögelchen ist mit Glossy accents überzogen.So hat es einen schönen 3-D Effekt.
Das Papier ist von Imaginice und coloriert habe ich wieder mit den
Stempelkissen von Stampin up.

Die Motive habe ich alle mit 3-D Klebepads befestigt.Das sieht sehr plastisch aus und gibt einen tollen Effekt!


Ich möchte mit dieser Karte wieder an 2 challenges teilnehmen.
Bei EAC ,als auch bei Stampavie and more ist das Thema rot/grün!
Und es muß doch nicht immer weihnachtlich sein!*ggg*



Soll ich euch was gestehen? Ich habe noch nicht 1 Weihnachtskarte fertig. Ich schaffe es einfach nicht! Durch diverse Geburtstage und Wichteleien bin ich total ausgelastet. Und tagsüber komme ich zu nix,da wollen die Kinder Weihnachtsstimmung!*ggg*


11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Huhu,
    das ist ein super süßes Kärtchen und auch eine schöne Abwechslung zu den Weihnachtskarten überall ;).
    Bei mir geht die stempelige Weihnachtsproduktion so laaangsam los.
    Der betagten Verwandtschaft werde ich aber wieder 3D-Karten schicken. Die freuen sich immer über die Karten mit den Hu**el-Motiven.
    Hab ein schönes Wochenende :)
    XX Kathi

    AntwortenLöschen
  2. wow, staun..augen klotz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    boh wie schön,schwärm
    sprachlos bin.genau meine art...lieb die karte!
    Anca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,

    deine Karte ist ja so süüüüüüß geworden, absolut Klasse und ganz nach meinem Geschmack.

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süß. Sieht toll aus.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderwunderschön geworden!!!
    Und vielen Dank für den Award. Da ihn schon viele haben, werd ich ihn nachher in unsre Sidebar stellen....*knutsch*

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Schon alleine die Karte ist ein tolles Geschenk ! Da wird sich das Geburtstagskind sehr drüber freuen.
    Und Du solltest Dich nicht so stressen !

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Alvas zwar nicht so sehr, aber deine Karte ist zuckersüß geworden.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die süß!
    So ein goldiges Mädel!
    Das hast du wieder spitzen mäßig umgestezt!
    Erste Sahne!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous card Sandy,i love yor image and colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandy
    Die Karte ist wirklich wieder super
    schön geworden!!! Aber auch dein
    Weihnachtskalender macht mir jeden
    Tag grosse Freude. Gestern war ich
    leider nicht zu Hause und konnte
    deshalb deine super Musikvidios
    erst heute genießen!!!!!!!
    Es war ein Genuß hab vielen Dank!!!!!
    Sei ganz lieb gedrückt von
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely Christmas-card!
    Beautiful colors and lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :-)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.