27.12.2009

Weihnachtskarten

Ein paar Weihnachtskarten habe ich dann doch noch geschafft. Obwohl meine diesjährige Produktion eher eine kurzfristige Massenproduktion war. Die Karten habe ich alle an einem Abend fertig gemacht,so dass ich wenigstens einigen lieben Menschen eine Freude machen konnte.
Ich hätte gerne noch so viele mehr verschickt,aber die Zeit hat einfach nicht gereicht!

Da es bei Stamp something das Thema "Holiday" gibt,passen die Karten ja gut!
Bei Stamp with us ist das Thema "Christmas"



Und hier noch ein kleiner Schnappschuß.Mama und Minizicke. Ich habe gerade gesehen,das wir letztes Jahr ein ähnliches Foto gemacht haben.Da hatte die Mama aber noch längere Haare.*lach*



So,und jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei.*schnief*
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

17 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. What a gorgeous cards Sandy.
    So beautiful photos.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. huhu!

    der bildervergleich ist toll vom letzten jahr und diesem jahr :) da sieht man mal, wie schnell bzw. wie viel kinder in einem jahr wachsen, wenn sie noch so klein sind :) !

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  3. hihi, die längeren Haare hat nun wohl sassi...
    Vielen lieben Dank für die Karte! Wir haben uns ganz doll gefreut...

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    Ja, eine dieser schönen Karten ging auch an mich :-). Danke auch an dieser Stelle.
    Die Fotos sind ja schööööön und Deine Maus ist echt zum Knuddeln.
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag.
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. huhu sandy,

    egal ob massenproduktion oder nicht: sie war wunderschön und wir haben uns sehr darüber gefreut!!

    ich hoffe, ihr hattet win tolles weihnachtsfest!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Ich Danke Dir Sandy für die Schöne Weihnachtskarte, da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut ... *knutsch*

    AntwortenLöschen
  7. Die karten sind doch aber trotzdem toll geworden !!! Da werden sich doch bestimmt alle drüber gefreut haben !
    Das mit dem Foto finde ich aber klasse ! Da solltet ihr jetzt jedes jahr so ein Foto machen und dann könnt Ihr immer schön die Veränderung sehen :o)

    AntwortenLöschen
  8. Yuhu und eine davon habe ich!
    Vielen lieben Dank für´s Kärtchen!
    Habe ich doch richtig gesehen, dass du dir die Haare geschnitten hast. Steht dir sehr gut!

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. huhu!

    sorry, dass ich so komisch reagiert habe in der stadt :D ich konnte dich gar nicht einordnen und dachte nur "was ist das für eine, die verwechselt mich doch" :) es tat mir so leid hinter her! aber in dem moment war ich perplex...

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Karten sind ja wieder einmal ein Traum! Da mag ich mich gar nicht sattsehen dran!

    Genauso wenig an der süßen Minizicke ;o)
    Hach, wie schnell doch die Zeit vergeht...

    Herzensgrüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Sandy, these are lovely! Thanks for joining us at Stamp Something!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Die Karten sind alle toll geworden! Und der vergleich der Bilder..... mein Gott, was die kleinen immer wachsen!!!!

    Vielen Dank das du bei Stamp something mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wow - what an amazing bunch of cards. They're beautiful. Thanks for playing along.

    Sara xx
    Stamp With Us Design Team

    AntwortenLöschen
  14. WOWZER!! What stunning creations!! I love the vintage Santas!! :) Thanks for joining us at Stamp Something! Hope to see you in the New Year!! HUGS

    AntwortenLöschen
  15. Wauw I love all your cards.
    I like all the details and your choice of paper and stamps.
    Thank you for joining the challenge at Stamp Something.
    Happy new year.
    Dorte

    AntwortenLöschen
  16. OMGoodness. So many cards... so little time!! :) Great job on ALL of them!
    Thanks for joining us at Stamps Something.
    Hugs
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Hi! Lovely cards, you really have been busy. Thanks for joining the Stamp Something challenge. Happy New Year!
    hugs,Tanja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.