06.01.2010

Clean and simple

Heute möchte ich euch noch eine Geburtstagskarte zeigen,die schon vor Weihnachten entstanden ist! Es gibt noch einige die ich euch noch gar nicht gezeigt habe.Das wird jetzt nachgeholt!

Auf Designpapier habe ich diesmal verzichtet.Der Hintergrund ist komplett gestempelt! Die Karte ist recht einfach gehalten,clean and simple halt.
Und da das auch das Thema bei "Our creative Corner" ist,reiche ich die Karte dort ein!


Vielen Dank auch für eure überwältigende Teilnahme an meinem Candy und ein Herzliches Willkommen den vielen neuen Lesern! Schön das ihr da seit!!!



12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ist die Kleine süß!

    Deine Karte mit der kleinen Tilda ist ein Träumchen..
    Die Farbkombi ist toll udn gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kärtchen Sandy ...
    Den Hintergrund hast du wunderbar gestempelt !

    *knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist niedlich. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandy,
    Eine süße Karte und das Motiv kommt so schön zur Geltung :)
    XX Kathi

    AntwortenLöschen
  5. adorable! Love the inked edges! Hugs Juls

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card, love the little half pearls in the corner.

    Warmest greetings,

    Renata

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, auch mal wieder ein älteres Motiv von Magnolia. Total süß!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. voll knuffig die karte!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  9. Trotzdem macht sie viel her, weil sie einfach klasse ist !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll; man sieht es gar nicht, dass es ein gestempelter Hintergrund ist. Ganz klasse gemacht! Ich mag die Karte ganz dolle :)

    AntwortenLöschen
  11. Und nun ist sie mein, freu.
    ganz lieben Dank Sandy, sie gefällt mir megagut.
    lg gila

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.