11.01.2010

Herzenswünsche

Puh ,endlich ist sie fertig.Diese Karte hat mir graue Haare beschert! Die Farben sind nämlich so gar nicht meine.Aber die Empfängerin mag es so und ihr soll es ja gefallen.

Ich bin mal wieder gar nicht überzeugt.Aber das ist ja meistens so,wenn man nicht die eigenen Lieblingsfarben benutzt!

Als Vorlage habe ich einen Sketch von Flati benutzt,den sie für die Stempelträume Challenge entworfen hat!


9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. huhu sandy,

    ich mag die karte, auch wenn grau nicht wirklich meine farbe ist ;)

    und die idee mit den offenen rändern (nennt man das so? *grübel*) finde ich toll!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Empfängerin DIESE Farben mag, wird sie sich riesig freuen!!! Sieht SEHR schön aus! - Wenn ich nur mal dahinterkäme, was ihr Mädels so macht, um solche Karten hinzukriegen... Das ist mir ein Buch mit 2x7 Siegeln!
    Liebe Grüße von
    Michaela
    Und DANKE noch, dass du mir behilflich warst bei der Installation von Hintergründen im Blog! Alles Gute auch für's Neue Jahr!... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,

    mein Geschmack ist die Karte auf jeden Fall. Ich mag die Kombi von Beerentönen mit grau und dunkelbraun! Ich finde sie wunderschön!

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Schwitzen hat sich gelohnt.
    Die Karte sieht klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde Deine Karte rundum gelungen!! Sehr schön!
    Liebe Grüsse von Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,

    mir gefällt die Karte sehr gut, auch die Farben harmonieren wunderbar zusammen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus dein Kärtchen.Ich fand den Sketch ganz schön schwer.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Die Karte ist ein Traum.
    danke für Deine Teilnahme bei der StempelTräume Challenge.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Karte absolut.

    Finde sie Traumhaft schön, gerade wegen der Farben.

    *knutsch*

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.