24.01.2010

Kalender auf Keilrahmen

Hallo Ihr Lieben.
Die nächsten Tage werde ich wohl nicht so oft online sein. Morgen Nachmittag fahre ich in die Heimat,da meine Oma am Dienstag ihren 85. Geburtstag feiert.
Sie weiß nicht das ich komme.Da wir sehr weit auseinander wohnen und uns selten sehen,werde ich sie überraschen.
Große Geschenke wird es nicht geben. Meine Mama und meine Tante haben aber morgens ein schönes Frühstücksbuffet gebucht und abends geht es noch mit allen Gästen ins Restaurant.Damit meine Oma das nicht zahlen muß,haben alle zusammengelegt.
So werden wir einen schönen Tag mit der ganzen Familie verleben.
Na ja fast,mein Mann und die Kinder müssen ja zuhause bleiben wegen der Schule.

So ganz mit leeren Händen wollte ich aber nicht da stehen. Also habe ich heute Nachmittag nochmal fix einen Kalender gemacht. Das ganze ist auf einem Keilrahmen,so kann sie es gut aufhängen.Unten ist noch ein Post It Block samt Stift für Notizen.
Da das ganze austauschbar ist,kann sie den Keilrahmen über mehrere Jahre nutzen!*hoff*


Die Bilder sind mal wieder grottenschlecht. Aber ich mußte im Dunkeln mit Blitzlicht knipsen.

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Tolle Idee und sieht schön aus. Ich muß mal kramen, hab glaube ich noch irgenwo Keilrahmen liegen *grübe*
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle Geschenkidee und toll, daß Du zum Geburtstag Deiner Oma fährst. Sie wird sich sicher sehr freuen die ganze Familie um sich zu haben.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe auch, dass deine Oma noch lange Freude an dem schönen Keilrahmen haben wird!
    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage in der "Heimat".

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Spitzen Idee sieht super aus! Da wird sich deine Oma bestimmt freuen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf Eurem Familienfest!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Idee toll. Vor allem was schenkt man jemanden der schon alles hat.

    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne und kreative Idee!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude bei Deiner Familie!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,

    ds ist ein sehr schönes Geschenk für dien Oma. Sie wird sich bestimmt sehr freuen. Noch mehr allerdings über deinen Besuch. Dir wünsche ich auch viel Spaß im Kreise der Familie. Ihr habtahbet euch bestimmt viel zu erzählen, wenn man sich nicht so oft sieht.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  8. huhu sansibella!

    dann wünsche ich dir ganz viel spaß bei deiner oma :) genieß die zeit mit deiner familie, auch wenn dein mann und die kinder nicht mit können!

    der keilrahmen ist schön geworden, da wird sie sich sicherlich freuen!

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandy,eine hübsche Idee für einen
    85. Geburtstag! In dem Alter hat man ja
    wirklich schon alles und freut sich
    über solche handgemachten Dinge viel mehr.
    Dazu kommt,daß es auch noch nützlich ist.
    Super Sache ,die bestimmt Freude bereitet.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.