08.01.2010

Penny Black Katerchen*miauuuu*


So hier kommt die nächste Karte aus meiner vorweihnachtlichen Produktion. Ich habe mal wieder einen Penny Black Stempel verwendet.Die sollte ich viel öfter rauskramen,das Katerchen ist soooo süß!


Bei EAC heißt es diese Woche Favorite Color Combo! Och da hab ich ja soooo einige.*lol*
Aber Rosa/Grün und Rosa/Braun sind meine Favs.

Danke für eure lieben tröstenden Worte gestern.*knutsch*
Bei uns liegt immer noch nur Fuzzelkram.Dafür ist es tierisch glatt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. oh, so nice card with spring colours. Really I miss spring being in this long cold winter now. br-r-r. Thanks for nice project )))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karte ist zauberhaft,
    schöne frische Farben,
    niedliches Motiv.

    Viele Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh die ist aber süß!!!!!!
    Das ist wirklich ein super Motiv und
    eine zauberhafte Farbkombi. Sehr
    erfrischend,bringt den Frühling schon
    etwas näher.Obwohl der Schnee im Moment auch nicht schlecht ist.Ihr seid ja wohl die einzigen ,die keinen abbekommen haben.Sei nicht traurig, der Winter ist ja noch nicht vorbei!!!! Es hat alles immer zwei Seiten.
    GLG von Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die solltest du unbedingt öfters rauskramen!
    Spitze das Katerchen!
    Und dazu das Blumen Arrangements!
    Perfekt!
    Weiter so!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous! beautiful image! and I love the layout and colour combo!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total schön - so schön sommerlich - und irgentwie wärmend! Smile - auch wenn DU kaum Schnee abgekriegt hast - bei uns liegt reichlich - kann Dir gern war abgeben - und würde gern in Deine Karte eintauchen und mir die Sonnenstrahlen stehlen - smile.
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie alle Deine Karten, ist diese auch wieder wunderschön geworden :o)
    Die Katze gefällt mir besonders gut :o)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kater ist einfach toll!!!

    Die Farben sind sehr gemütlich!!!

    AntwortenLöschen
  9. ui ,die dicke katze ( grins ,so nennen wir oft unseren hund) gefällt mir zuuuuuuuuuuuu gut!!!!!
    die farben auch wie immer..... ein traum!
    tolle karte

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Karte geworden!! Ganz toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. oh, this is so nice card!! i like it~!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.