03.01.2010

Pilziger Kalender

Heute habe ich mal wieder etwas kreatives für euch!



Und was macht sich zum Anfang des Neuen Jahres besser als ein Kalender. Die Karte dazu hatte ich euch schon mal gezeigt. Das ganze war ein Wichtelgeschenk für ein Geburtstagswichteln. Es hat gefallen!
Neben dem Kalender habe ich noch ein Post It angebracht und darunter sind Schlaufen für einen Stift!


Ich habe dazu einen Keilrahmen mit dem tollen Imaginice Papier bezogen.
Alv und Alva von Magnolia passen super zu dem Papier!


Das Papier hat eine Lackschicht und auch die Motive habe ich mit Glossy Accent überzogen.So sind sie unempfindlicher. Außerdem können die Post Its so aufs Papier und die Motive geklebt werden ohne Spuren zu hinterlassen.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften!Die Motive habe ich dann mit 3-D Pads aufgeklebt!


Nahaufnahme! Bei Challenge up your Life heißt das Theme noch Kalender oder Kalenderblatt!Und bei Saturday Spotlight gibt es das selbe Thema!Das passt doch super.


Und hier nochmal die passende Karte! Auch in 3-D gestaltet!
Hier könnt ihr den Karten Post nochmal ansehen.



Ich freue mich,das euch mein Candy so gut gefällt.Bis zum 19.1. könnt ihr noch teilnehmen!


20 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Der pilzige Kalender ist total süß!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein lebensfroher Kalender hast du erstellt und die Karte ist ja auch schön.
    Ich werde lansam auch Tildafan?!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. huhu!

    der kalender würde mir auch gut gefallen :)

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  4. aaaaah, wie oberhammersupertoll!!!
    die idee ist mal wieder megaklasse!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,
    das der Kalender mir gefällt ist ja klar, oder??? :o))
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß, liebe Sandy! Den könnte ich dir glatt vom Blog weg mopsen! Einfach zauberhaft! So kann das Jahr nur super werden!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender ist total niedlich. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein total süßes Geschenk.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandy,

    der Kalender ist wunderschön geworden und ein tolles Geschenk.

    Viele liebe Grüße von
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh, der Kalender ist ja total süß !!! Den hast Du echt toll hinbekommen ! Den hätte ich auch gerne zu Hause an der Wand hängen... genauso wie bestimmt jeder andere hier auch ;o)

    AntwortenLöschen
  11. *kreisch*
    Wie g**l ist das denn?!!!!
    Der Hammer!
    So süß und die Farbkombi!
    Genial!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. So bin ich denn nun auch bei Dir hier im Blog gelandet :0) Dein Kalender ist absolut traumhaft, genau mein Ding, ist Dir wirklich wunderbar gelungen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. °° WUNDERSCHÖN °°

    Die Farben sind auch so schön!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandy,

    dein Set ist sowas von süß geworden .... ganz nach meinem Geschmack.
    Die Motive mag ich ja sowieso und du hast sie so schön coloriert. Das mit dem Glossy Accent ist eine tolle Idee, ganze Motive habe ich damit noch nicht versucht!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. der kalender ist einfach nur ein traum! gefällt mir suuuuupergut! vielen dank fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja auch zuckersüß geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. oh this is so adorable Sandy! your coloring is beautiful! I'm so glad you shared this with us at Sat.Spotlight!
    Blessings, Maria

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful calendar!! I just love your design, colors, and images. Thanks for joining us at Sat. Spotlight!

    AntwortenLöschen
  19. OH my goodness!! This is just DARLING!! I LOVE those images and that red polka dots paper is just perfect for those!! Awesome calendar idea!! Thanks for joining us at Saturday Spotlight this week!! HUGS

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.