20.01.2010

Welcome little one + Tutorial selbstgemachte Blüte /flower

Diese Karte habe ich im Auftrag meiner Freundin gemacht. Sie brauchte dringend eine Karte zur Geburt eines kleinen Mädchen.

Das Motiv ist von Whiff of Joy.Ich finde es passt einfach hervorragend.Coloriert ist das Motiv mit Twinklings.Die Organzablüte habe ich selber gemacht. Ich habe euch gleich mal ein kleines Tutorial mit angehängt!

Ihr nehmt euch einfach ein Band eurer Wahl mit Draht innen. An der Seite friemelt ihr euch den Draht heraus.Am besten von beiden Seiten,sonst schiebt ihr euch das Band an der einen Seite runter.Schiebt das Band an der unteren Seite immer weiter zusammen.Es legt sich dann schon von alleine in eine Blütenform.
Die beiden Drahtenden habe ich verknotet,damit nichts mehr aufgeht!
In die Mitte könnt ihr dann ein Schmuckteil oder eine weitere Blüte setzten.

Hier das ganze nochmal mit einem grünen Band.Es ist wirklich ganz einfach und macht viel her.

Die Karte passt auch zu folgenden Challenges
Fun with Shapes and More - Karte zur Geburt
Simon says stamp -Punch it
Papertake weekly- Pretty Pink
A spoon full of sugar - Layering
Irishteddy-alles nur keine Geburtstagskarte

~~~~~~~~
Die Gewinnerin des Candy findet ihr einen Post tiefer!!!


19 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Du machst ja gleich wieder mit einem
    Knaller weiter,super Karte!Die Idee
    mit der Blume ist toll,ich habe sie
    schon ausprobiert.Geht schnell und
    sieht phantastisch aus.Vielen Dank
    für die Idee.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card! And you picked just the right colors to accent such a sweet image. Also the tutorial on how you made such a delicate flower is lovely!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    *Mwah*
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte schaut super aus...
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und danke auch für das hilfreiche Tutorial zur Blüte ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. wow die karte idt ja wieder himmlisch und deine anleitung ein toller tip
    danke meine liebes
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Oooochhhh... Das Blümlein ist ja wirklich sehr sehr schön. Da hätte ich gar keine Ruhe zu. Und die Karte ist natürlich auch wieder super-schön!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte mit tollen Details.
    Ja das Motiv finde ich auch Klasse, leider muß ich mir das noch zulegen. Danke auch für den Workshop.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist mal wieder suuuuuuuuuuuperschööööööööööön... Und das Tutorial zur Blume ist auch klasse. Muss ich unbedingt mal ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sandy

    das Kärtchen ist wunderschööön...die Farbkombi ist so schön zart...genau richtig für eine Babykarte :0)))

    das Tutorial für die Blume ist superklasse...lieben dank dafür :0)

    Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. This card is absoloutely gorgeous and thanks for sharing your tutorial, very useful ;)

    AntwortenLöschen
  11. I love this, the colours are just beautiful!! Hugs Juls

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for joining us at PTW this week, your card is just perfect for our pretty pink theme :) Donna x

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne zarte Karte hast du da gezaubert. Ich sag auch schon mal Danke für die Anleitung. Werd ich demnächst mal ausprobieren, die Blüten sehen nämlich klasse aus.
    LG tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  14. Wow, deine Karte sieht klasse aus! Die Farben sind wunderschön und das Motiv passt wirklich hervorragend! Die Blume ist auch "spitze" !

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. o wow ein super geniales kärtchen und die anleitung für die blume. danke! schaut einfach herrlich aus mit dem band. lg renate

    AntwortenLöschen
  16. Lovely job on this. Thank you for joining us and playing along with the Papertake Weekly challenge!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Karte und die Blume gibt dem ganzen das i-Tüpfelchen. Ein schöner WS, vielen Dank !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. gorgeous card, beautiful colours and what a wonderful tutorial.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für die tolle Blumen-Anleitung.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.