31.01.2010

Winterdeko


 Heute möchte ich euch mal meine derzeitige Deko zeigen.
Wenn ich über so manche Deko-Blogs stöbere,bleibt mir immer wieder der Mund vor staunen offen.
 Es ist unglaublich,wie wunderschön manche von euch wohnen
So toll sieht das bei mir natürlich nicht aus.Die Möglichkeiten habe ich bei unseren beengten Wohnverhältnissen gar nicht! Aber so ein paar kleine schöne Inseln schaffe ich mir auch!


Den Balkon im Hintergrund überseht ihr bitte mal.Der muß uuuuunbedingt gestrichen werden.

Und hier noch ein paar Winterbilder von meinem Heimaturlaub in Neustrelitz.Bei den ersten 3 stehe ich auf dem zugefrorenen Zirker See. Das ist das erste mal seit vielen Jahren,das man dort wieder rüberlaufen kann.



5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo!
    Ich finde deine Dekos einfach traumhaft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine kleinen Oasen auch sehr schön!!! Nicht jeder kann in "Schöner Wohnen" leben:-) Bei uns siehts auch immer aus wie sonstwas! Habe halt drei Kinder, die Deko kommt da manchmal zu kurz:-)
    Deine Winterbilder sind traumhaft idyllisch! SO mag ich den Winter:-)
    Wünsch Dir einen ruhigen Start in die neue Woche!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und deine Deko ist super!!!!!

    Bei mir ist es schwer zu dekorieren, weil ich nur eine Fensterbank in der Küche hab. Sonst hab ich überall bodenlange Fenster und dadurch keine Fensterbänke. :( Aber dafür sagen immer alle: "Oh, hast du eine helle Wohnung.". So hat alles sein Für und Wider. ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich schwärme von deiner Deko, es macht einfach alles wohnlicher und heimeliger. Die Landschaftsaufnahmen gefallen mir auch sehr, wer weiss, wie lange es die noch gibt. Ich freu mich schon so auf den Frühling! LG aus Wien-Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. schick hast dus bei dir :)

    und die winterbilder sind echt schön!

    aber ich will nun langsam mal frühling :)

    lg, janine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.