15.01.2010

Winterzauber

Ihr werdet es nicht glauben,aber ich habe an dieser Karte sage und schreibe 3 Tage gesessen. Ich komme momentan zu nix!
Dafür gefällt sie mir aber super gut.*zufriedenbin*

Die Papiere sind von Basic Grey,Magnolia und My Minds Eye. Das Motiv ist von Plum Purdy. Stanzer von SU und Spruch von Whiff of Joy.
Coloriert habe ich mit Distress und Twinklings.Leider sieht man den schönen Schimmer auf den Bildern gar nicht!*schnief*

Bei dieser Karte habe ich mal wieder mehrere Challenges vereint!
Bei Stamp with Fun ist das Thema "Schneeflocken"
A spoon full of sugar hat ein Rezept:3 DP,1x Band,3 Blüten,3 Knöpfe
Von Papertake Weekly habe ich den Sketch
Bei EAC ist das Thema auch "Schneeflocken"
Bei der Basic Grey Challenge ist eine Foto Inspiration
Bei Simon say Stamp heißt es Shabby Chic
Bei Colour Create gibt es eine Farbvorgabe:Kraft,blue,white
Bei Charisma Cardz soll man etwas neues verwenden.Das wäre dann der Schneemannstempel!
Auch bei Creative Inspirations soll man etwas neues verwenden.(Stamp is new)
Bei Stamp something sind die Farben Blau und weiß gefragt!



25 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Karte ist ein Traum!! Ein richtiges kleines Kunstwerk. Ich liebe die Kreationen von Renée Mullins, hab auch schon welche in Holz gefasst.
    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  2. WOW Sandy .....

    So eine Wunderschöne Karte ... *ganz begeistert bin*, und dann auch noch sooooo viele Challenges vereint *Respekt*!!!

    Ja und mit dem zu nix kommen, kann ich dir sehr gut nach fühlen *hach* ... aber es kommen wieder bessere Zeiten.

    *drück dich Knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  3. och, was ist DIE schööön!! traumhaft, absolut klasse!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist nicht nur super gut, sondern einfach traumhaft schön, ein richtiges kleines Kunstwerk ...... sooo schön!
    Ich hoffe du findest demnächst wieder mehr Zeit zum Basteln, aber ich kenne das ja, anderes geht einfach vor!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst mit deiner Karte wirklich sehr zufrieden sein. Die ist wunderbar. Manche Dinge dauern manchmal etwas länger, dafür werden sie aber auch perfekt. Also ich würde mich sehr über so eine tolle Karte freuen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty card. The image is adorable and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  7. WOW das ist ein traumhaft schönes Winterkärtchen...total tolle Farben und der Schneemann ist echt knuffig und klasse coloriert...gefällt mir rundum supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich gebe Dir den Sieg jeder einzelnen Challenge... Ich würde auch gern solche tollen Karten machen können...

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card :-) I love this image and the papers and embellies you used are perfect :-)

    Thanks for joining the PTW Challenge , Simon Says Stamp Challenge and DT call :-)

    Luv
    Lols x x

    AntwortenLöschen
  10. what a simply fantastic card. Love all the lovely details you have made. The image is so wonderful and I love your coloring.
    Thank you for joining the fun at Stamp Something.
    Dorte aka dot-scrap

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte!
    Sieht hammerstark aus!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Wow,was für eine super schöne Karte,
    hätte ich auch gerne!!!!! Meine coleration
    gelingt mir nie so gut(traurig).Sehr
    schöne Farben ,dezent und doch sehr edel.
    Ist dir wieder toll gelungen.
    LG und ein kreatives Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. WOW STUNNING! This christmas card is beautiful! i love the colour combo and layout and the colouring. WOW its super
    Thank you for joining us at Charisma Cardz
    love tasha xx

    AntwortenLöschen
  14. Wow, such a gorgeous card. I love the image you have used and also all those gorgeous papers.

    Thank you for joining us at BasicGrey Challenges, Colour Create Challenge and also (last but not least !!) Simon Says Challenge - phew !

    Hugs,

    Jo xx

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Motiv. Die Karte ist klasse.
    Danke fürs mitmachen bei EAC und der SimonSaysChallenge.

    Domi

    AntwortenLöschen
  16. VERY CUTE!!!!! Thanks for joining Colour Create this week!
    Hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  17. oh menno ich staune jedesmal aufs neue,was DU für traumhafte karten zauberst...ich bin ja stolze besitzerin von einer und die steht hier und ich sehe sie jeden tag.....
    du könntest mir doch glatt 4 machen für jede jahreszeit eine....frech bin...ja ich weiß!
    LG und bussi anca

    AntwortenLöschen
  18. Diese traumhafte Karte ist gestern bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich so gefreut. Das ist so eine richtige "Streichelkarte". Wundervoll coloriert, ganz tolles Papier, liebvoll gestaltet. Ich bin hin und weg:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Great card. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

    AntwortenLöschen
  20. sooo pretty
    Thanks for joining us at Charisma this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  21. Ist aber auch eine wahnsinnig schöne Karte geworden. Der Aufwand hat sich gelohnt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous!! Love the colours!! and the little buttons on the jacket are just too cute for words!! Hugs Juls

    AntwortenLöschen
  23. Your card are beautiful! Gorgeous the flowers, the colours and the cute image!:)

    Thanks for joining the Simon Says Challenge!

    Hugs, Tímea

    AntwortenLöschen
  24. Such a gorgeous card, love how you've put those wonderful papers togethere, cute image and fabulous embellishments.

    Thanks so much for playing along with us at Colour Create and Basic Grey.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  25. Wow. This is a beautiful card. The colouring of the image is perfect and the papers are gorgeous.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.