°

°

24.02.2010

Es ist angekommen..... + Workshop

Das Candypäckchen ist angekommen und zwar HIER.

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe*knuddel dich* .Klasse das du Dich so freust!

Und das war drin. Ein Notizbuch,eine Karteikartenbox aus Graupappe und eine Schoki-Verpackungs-Karte. (Dafür gibt es am Schluß einen Workshop)


Ela mag gern Rot/Grün,daher habe ich diese Farben gewählt.Außerdem hat sie im Rahmen eines Tausches schon mal eine Box in diesenFarben von mir bekommen.So passt alles gut zusammen.

Ich finde das Notizbuch richtig schön frühlingshaft. Ich habe ein Motiv von Hänglar genommen und mit Twinklings coloriert.Das schöne Hintergrundpapier ist von Imaginisce.


Das ist wieder so ein Werk,was ich glatt selber hätte behalten können!
Ich habe schon so viele Notizbücher gepimpt,aber ich selber besitze nur ein simples gekauftes.

Die Karteikartenbox ist eine absolute Premiere.Normalerweise stehe ich mit Graupappe auf Kriegsfuß und sie hat mir auch den letzten Nerv geraubt.Ich hatte mehr Leim an den Fingern als auf der Box.

Auf alle Fälle habe ich mich an den wunderbaren Workshop von Birgit gehalten und letztendlich bin ich doch ganz zufrieden.Ela findet sie jedenfalls klasse und das ist die Hauptsache.
Und weil ihr so lange Geduld hattet,kommt hier noch der Workshop zur
Schokotafel-Verpackungs-Karte!
Ich will jetzt nicht beschwören,das es so eine Art Verpackung noch nicht gibt.Ich hab sie jedenfalls noch nirgens gesehen.

Ihr braucht ein Stück Tonkarton in der Größe von 16x31cm. Legt es mit der langen Seite nach oben in den Scorpal (Ich benutze das inch Maß)und falzt bei
0,5 inch, 4 inch, 4,5inch,8inch und 8,5inch
(in cm wären das 1cm,dann 9cm,dann 1,5cm,dann wieder 9cm, wieder 1,5cm und nochmal 9cm)


An den Linien umknicken und mit dem Falzbein gut nachziehen.
So sollte es dann aussehen.

Jetzt die obere Lasche und die rechts unten zusammenkleben.

Ich packe die Tafel schon beim zukleben mit rein.So passt sich alles gut an und nix wird schief!
Solltet ihr eine normale Tafel Schoki nehmen,dann reicht es,wenn ihr an den Seiten 1cm berechnet statt 1,5cm. Der Bogen Karton hat dann eine Größe von 16x30cm.
Wenn es dann noch rutschen sollte,klebt die Tafel einfach mit etwas Tesa fest!

So sieht es aufgeklappt aus.Das ist die Fläche für euren Kartengruß.
Ein bisschen nackig,gell??? *lol*
Ihr könnt die Innen-und Außenseiten noch nach euren Wünschen gestalten!

Hier seht ihr meine Innengestaltung!


Nochmal von der Seite mit der Schokotafel


Und so sieht die Karte von außen aus. Da das schöne Papier schon für sich alleine wirkt,habe ich auf zuviel Gedöns verzichtet und nur ein Bändchen drum gebunden!

Ich hoffe der Workshop war verständlich und gefällt euch.Wenn ihr die Karte nachwerkelt,beachtet bitte das Copyright und setzt einen Hinweis zu diesen Workshop .
*Danke*

An alle Nichtgewinner,seid nicht traurig.Es gibt sicher mal wieder eine Verlosung,das macht soooooo viel Spaß!
Ich denke das nächste mal werde ich mir einen fleißigen Kommentarschreiber herauspicken. Denn nur durch eure Kommentare lebt dieser Blog und das soll dann auch mal honoriert werden!

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Tag,bei uns schneit es schon wieder.
Das macht mir aber gar nichts,weil ich mir gestern wunderbare neue Deko gekauft habe. Davon aber später mehr!

An folgender Challenge möchte ich noch teilnehmen.
Creatalicious Challenge-Create a little something
Stamp something-Touch of spring something
Fun with shapes and more-gepunktet



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein schönes Geschenk - würde mir auch gefallen ;-) Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  2. WOW ein wunderschönes Candy hast Du da verschickt...ich kann mir die Freude der glücklichen Gewinnerin richtig vorstellen :0)))

    Lieben Dank auch für den tollen Workshop ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Geschenk...
    Die Farben und Motive, alles passt so toll..

    Glückwunsch, Sternenzauber und Bravo Sandy !!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Danke, Danke nochmal, Liebes!!!!

    Sogar der Allerbeste hat gesagt, wie toll es aussieht ;)

    Ich freu mich immernoch!...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! What a bunch of gorgeous projects!! :) I love your pretty colors and images!! Thanks so much for sharing the fun tut!! And thanks for playing along with us at Stamp Something this week!! HUGS

    AntwortenLöschen
  6. WOW! This is so pretty. I love the Hanglar image and the paper combo.

    Thanks for joining us at Creatalicious this month.
    Kylie

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftes Geschenk! Und gleich mit Workshop! Supi!
    Herzlichen Glückwunsch an Ela - Sternenzauber! Ich freue mich mit dir! :-)

    Vielen Dank für die Besserungswünsche, Euch schicke ich auch einen riesen Patzen Beserungszauber rüber!
    :-)

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön!
    Das Motiv und die Zusammenstellung der Farben... klasse!
    Und danke für den "Workshop".
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :o)
    Und Dir vielen Dank für den kleinen Workshop :O)
    Das sieht garnicht so schwer aus ! Wie machst Du denn aber innen dieses weiße in der schönen Form und auch die roten "Ranken" ?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Sandy ...

    wunderschön und ausgesprochen kreativ!!
    Und Dein workshop macht richtig Lust auf Nachmachen ... :))
    Vielleicht probiere ich es mal.

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. So beautiful and so much pretty detail!!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Fun project and great tutorial!!! Thanks for sharing it with us at Stamp Something this week!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine schöne Schoki-Verpackungs-Karte! Dankeschön auch für den tollen Workshop!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. WOW Sandy,
    was für eine Arbeit *staun* ...

    Und der Gewinnerin meinen Herzlichsten Glückwunsch!

    Und hab auch vielen Lieben DAnk für deinen Workshop *knutsch* ich hab ja nun auch endlich ein Scorpal :-) ... also heisst es ausprobieren :-) ...

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere der Gewinnerin! Da hast Du Dich aber wie immer, trotz kranker Kiddies, mächtig ins Zeug gelegt um schöne Sächelchen zu zaubern.
    Ich wünsche Dir und Deiner Family ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Das sind wunderschöne Sachen die du da gemacht hast.
    Sag mal, woher hast du das wunderschöne Papier - ich auch unbedingt haben will!!!!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful set...love the colors. The tutorial ws great too! Thanks so much for sharing a little something with us at Creatilicious!

    Abby:)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    tolle Sachen hast Du da gemacht. Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich.

    Danke für den Workshop, ich werde das am WE gleich mal ausprobieren.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja wunderschöne Sachen die du gebastelt hast.
    Aber ich hab eine Frage, wie macht man den schönen Knoten? Bei mir ist der immer irgendwie geknubbelt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe den Knoten nach keinem bestimmten Prinzip gebunden.Einfach Band um die Karte,Knoten machen,fertig. Der lag dann von allein so. Vielleicht liegt es ja am Band. Ich habe hier geripptes genommen,das ist nicht so labberig.

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für diesen tollen Workshop, das werde ich doch gleich mal für Ostern umsetzen!

    LG
    Esther

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML