26.02.2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Saure Gurken machen lustig und sind leckaaaaaaa.

2. Ich schaue sie nicht, die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ,war schön und ist jetzt weg (Wurde aber auch Zeit).

4. Chaos und Platzmangel herrschen- in meinem Haus-3 Zimmer sind für 5 Personen doch etwas beengt.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, gleich kommt mein Mann nach Hause .

6. Wahre Freundschaft ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln, morgen habe ich Tag der offenen Tür in der weiterführenden Schule geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!




Wenn ihr auch mitmachen wollt,schaut auf der Seite von Scrap-impulse vorbei.



3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Pass aber auf, dass Du nicht zuviele saure Gurken isst ;-) Mein Mann kriegt immer leichte Panik wenn ich zuviele dieser Dinger verdrücke, denn Nachwuchs ist bei uns nicht mehr geplant :-). Um weiterbildende Schulen muss ich mich gottseidank erst nächstes Jahr kümmern.

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, wahre Freundschaft gibt es nicht oft... und doch wird man hin und wieder auch davon enttäuscht...

    AntwortenLöschen
  3. Sauer macht lustig----aber erst nach 3 Tagen :o)
    ...so kenne ich es.
    Schönes WE
    Karin

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.