05.02.2010

Geburtstagsgeschenk für.....



  Heute habe ich mal wieder ein etwas größeres Set zum zeigen. Das ganze war das Geburigeschenk für Doro.

Das Set besteht aus einem Notizbuch,einer 15x15cm Box (darin waren einiges an Bastelzeug),einer kleinen Naschibox und einer Karte.Die Schachtel und die kleine Naschibox habe ich mit dem ScorPal gemacht.Das geht recht fix!

 Da eine Farbvorliebe von Doro braun/rosa ist, konnte ich wieder mein schönes Bittersweetpapier von Basic Grey verarbeiten.
Der Hintergrund des Notizbuches und die Ränder der Schachtel sind bestempelt.

Die Karte steckt in einer Butterbrottüte,die ich gepimpt habe.
Eine Anleitung für die Naschibox könnt ihr bei Tanja finden.
Coloriert habe ich mit Distress Ink.

Hier nochmal geöffnet. Sind viele Fotos diesmal,ich hoffe ihr könnt noch.*lach*


Und hier nochmal die Karte. Nicht sonderlich spektakulär,aber durch die Tüte mal was anderes.


 Bei Stampavie and more gibt es diese Woche die Farbvorgabe rosa/braun. Na wie passend.*ggg*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,bei uns scheint gerade die Sonne.

21 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hey Süße, schau mal bei mir auf den Blog, habe da eine Verlinkung, die Dir gefallen wird!

    ♥liche Grüße,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Sandy ...

    es ist einfach bezaubernd, was Du uns hier zeigst!
    Ich habe früher auch sehr viel gebastelt, aber mit den Jahren ist das leider sehr in's Hintertreffen geraten - jetzt handarbeite ich lieber. .. :))

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes set hast
    du gezaubert.
    schönes wochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Set hast du gewerkelt...
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir echt Mühe gemacht, eine gute Idee eine Schachtel mit Papier zu überziehen und noch dazu ist das Papier wunderschön-dieser Spruch ist einer meiner Lieblingssprüche----weils einfach stimmt...Lg aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful creations Sandy,i love your image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy,

    bei diesem Set hast du dich wieder selbst übertroffen, denn es ist traumhaft schön geworden.
    Ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne und sie kommt auch immer wieder gut an!
    Super gestaltet und coloriert!
    Einfach Klasse!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. WOW!! Das sieht alles so fantastisch aus!!! Ich denke, das Geburtstagskind wird sich sehr freuen! TOll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow - your creations are gorgeous!
    Beautiful colors and you have painted the Hanglar-girl so beautifully.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  10. Doro wird sich mächtig gefreut haben über dieses tolle Set! Genau ihre Farben! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. Phantastisch,einfach nur phantastisch,
    mehr kann man dazu nicht sagen !!!
    Du hast dich selber mal wieder übertroffen.
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
  12. wow wow wow!!! What an amazing set! Hugs Juls

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn!*staun*
    Traumhaft schön!
    Da verschlägt´s mir die Sprache!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. boh so ein schönes set!!!!!!
    wie du sowas immer zauberst...großes lob!!!!
    bin begeistert

    endlich bin ich wieder fit und kann auf deinem blog stöbern!!!!!
    danke für die genessungsgrüße....knutsch!!!!!
    also frech grins ich hab im mai geburtstag...duck und schnell wech!
    schönen sonntag noch
    bussi anca

    AntwortenLöschen
  15. boah, das sind echt schöne sachen bei dir :)

    da kann sich das geburtstagskind freuen!

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  16. schau mal auf meinem blog vorbei :)

    hab da was für dich!

    AntwortenLöschen
  17. Oh what a beautiful set
    thanks for joining us at SAM challenge

    valou

    AntwortenLöschen
  18. sandy dein set ist ein traum
    danke fuers mtiamchen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  19. Ooooooooooooh, die Geschenke sind ja wirklich wunderschön geworden !!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandy, da hat oder wird Doro sich mit Sicherheit freuen. Es sit einfach wunderschön. Was die Spielsachen für unseren kleinen Schatz angeht , haben wir jede Menge von unserer NAchbarin bekommen. Aber Vielen herzlichen Dank. Ganz liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.