14.02.2010

~Pünkteliges Geburtstags Set~

 Letzte Woche hatte unsere liebe Nini von den Knurzelwurzels Geburtstag. Und da wir beide bei Creadoo im Mama-Wichtelkreis sind,gabs natürlich ein Schenkli.
Leider habe ich erst  beim bearbeiten der Fotos gemerkt,das alle Bilder einen Schatten haben.Auf der Kameralinse war wohl ein Fleck.(Jaja,kleine Patschehändchen können flink sein) Da war das Paket an Nini aber schon unterwegs!


Bei der Gestaltung habe ich mich ganz an Ninis Vorlieben orientiert.Rot/Hellblau und Fliegenpilze!
  
Da sie sich ein Rezeptbuch gewünscht hat,kamen wieder die süßen Magnolia Stempel zum Einsatz. Dazu gab es eine gepimpte Kabadose (Nini mag gerne Erdbeermilch*ggg*),ein Glas mit Knöpfen,natürlich auch etwas aufgehübscht und eine Schokikarte!
  
Die Karte habe ich mit dem Scorpal gefaltet.Es ist eine Hülle für eine Tafel Schoki und oben ist dann noch eine Lasche/Klappe zum Hochklappen.Dort habe ich meine Glückwünsche reingeschrieben.
Nini war jedenfalls begeistert *freu* und ich hoffe euch gefällt das Set auch. Ich hätte es jedenfalls glatt selbst behalten können!
Geht euch das manchmal auch so??????????
  
Bei Magnolia Down Under ist das Thema Blumen,Knöpfe,Schleifen.Davon sind glaube ich genug vorhanden!
 Bei Magnolia Stamp Lovers heißt es auch Knöpfe oder Schleifen.Wie passend.
Stamp something möchte "Something cute" sehen.
Bei Stempelträume gibt es das Thema "3 verschiedene farben" Ich habe rot/blau/weiß,zählt das?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 
 

25 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich hatte auch Geburtstag!!!!!!!!! Im August. Schaaaaaaade, dass Du das nicht wusstest!!!!

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo schön !!!!
    Blau und rot finde ich total genial.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. hey!

    das ist echt richtig schön geworden!

    da bin ich richtig neidisch, dass eine andere nini sowas bekommt :)

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir sehr gut...die Kabadose ist auch der Knaller ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich so schöne Sachen wie du herstellen könnte, würde ich die auch für mich behalten ... hi,hi...
    Ich finde das Set auch total genial !!! Da kann ich mir vorstellen, daß die Freude darüber groß ist !!!

    AntwortenLöschen
  6. Na Sandy, da stehste nit allein da, mit dem "nicht-trennen-wollen" ;)

    Das Set ist echt ZUCKER!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhhh, ist das süß geworden.
    Ich bin ganz hin- und weg!
    Einfach Klasse!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Dinge, die man am liebsten selber behalten möchte, sind die besten Geschenke. Ich finds super schön und ich weiß, das Nini sich da wahnsinnig drüber freut...

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  9. *kreisch*
    Ist das set süüüüüüüüüß!
    Und die Farben.... ein echter Knaller!
    Gefällt mit super super gut!
    Nini hat sich bestimmt super über das Päckli gefreut!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Adorable, what a cute set!! Thanks for joining us at Magnolia Stamp Lovers! Hugs, Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow wunderschönes Set.
    Wirklich klasse!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful creations Sandy.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  13. Oh, awesome set!!
    Thanks for joining us at Magnolia Stamp Lovers Challenge Blog!
    xxx
    Vivi

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous Card. Gorgeous papers, stunning coloring, Super Embellishments- Thanks for playing with Magnolia Down Under Challenges. Hugs. xxxx

    AntwortenLöschen
  15. Wow, what a great project! Thanks for joining Magnolia Stamp Lovers Challenge.LindaC,DT Leader

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!! Das sieht sooo schön aus! Toll, was Du gezauber hast, ein riesen Kompliment von mir!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  17. wow ein wunderwunderschönes set! ich bin sprachlos!!!

    vielen dank für deine teilnahme bei stempelträume.

    lg cori

    AntwortenLöschen
  18. Amazing project Sandy! So glad you are able to join us this week at MDUC. ~Chelsea

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous job with the challenge. Thanx so much for joining us at MDUC this week!
    xXx

    AntwortenLöschen
  20. ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt...gefällt mir total gut :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei MDUC in dieser Woche

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. What a fantastic collection! Super cute and fun! Thanks for sharing at Stamp Something!

    Janna :)

    AntwortenLöschen
  22. Simply amazing. All of your designs are just wonderful.

    AntwortenLöschen
  23. wonderful creation. Love it. Great job with the challenge. Thanks for joining us at MDUC.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  24. Wow was für ein traumhaftes Set. Da hat sich die Beschenkte bestimmt gefreut.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  25. Ein ganz süßes Set!
    Die Farben und die Motive sind Zucker!
    Toll gemacht..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.