12.03.2010

Freitags-Füller

1. Komm mit mir  zum Traumzauberbaum und gib deinen Träumen Flügel.
2. Das Wetter ist zu ungemütlich in diesem Jahr.
3. Glück ist meine Kinder lachen zu sehen.
4.  Die Steuererklärung ist ganz schön kompliziert und verwirrt mich.
5. Ich warte auf  die Post!!! *hibbel* (und auf den Frühling natürlich) .
6.  Dem Hühnerfrikassee meiner Mutter kann ich sehr schwer wiederstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh zu Bett gehen (bin immer noch angeschlagen), morgen habe ich den Besuch eines Frühlingsmarktes geplant und Sonntag möchte ich  nichts tun

Wenn ihr auch mitmachen möchtet,schaut bei scrap-impulse vorbei!

Und da heute auch 12 von12 ist,gibts später noch einen 2. Post!

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Auf was wartest Du denn so sehnsüchtig, was in der Post sein sollte ? Bin ja garnicht neugierig *lach*

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.