19.03.2010

Freitagsfüller und Pünkteliges

6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1. Eine Tasse Tee ,schmeckt ab und an ganz gut .
2.  Die Umarmung meiner Großmutter  gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit man muß es nur sehen .
4.  Ist er nicht wunderbar ,der Geschmack von Erdbeeren ?
5. Kunst bedeutet für mich etwas besonderes zu schaffen  .
6. In den Urlaub fahren und später bezahlen,das geht ja wohl gar nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sturmfrei (mein Mann ist unterwegs) , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich  meinen Balkon herrichten


Wenn ihr auch mitmachen wollt,schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.


Dann war ich diese Woche noch im Dekoladen meines Vertrauens(wink zu Angela) und habe dieses tolle Geschirr ergattert. Ich ärgere mich jetzt schon,das ich nur 2 Gedecke mitgenommen habe.


Die Tulpen hat mein Mann mitgebracht,sind die nicht wunderschön.  Seine Aussage,er bräuchte jetzt keine Blumen mehr zu kaufen,hat er wohl schon wieder vergessen.  Mal gut,dasdas Gedächtniss bei Männern manchmal nicht so funktioniert!*ggg*

Und ein verspätetes Geburtstagsgeschenk habe ich gestern auch noch bekommen. Diese Hammer Tasche von Sunny. Danke Liebes!

 Ich wünsche euch ein wundervolles Frühlingswochenende!

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das Geschirr is echt genial und ich kann gut verstehen das Du Dich aergerst nicht mehr Gedecke mitgenommen zu haben. Habe es mir nauch angewoehnt mind. 4-6 Gedecke immer zu kaufen. Die Tulpen sind ein Traum :-)

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    erstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar . Mir geht es schon wieder besser.

    Das mit dem Geschirr kann eine Sucht werden, habe im Teeladen eine kleine Teekanne entdeckt, konnte mich gerade noch bremsen.

    Die Tulpen von Deinem Mann sind wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    erstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, mir geht es heute schon viel besser.

    Das Geschirr hat es mir auch angetan, ich kann Dich gut verstehen.
    Schöne Tulpen hat Dein Mann Dir geschenkt.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    ich glaube ich bin doch noch ein wenig verwirrt. Jetzt hast Du zwei Kommentare von mir.

    VLG Angela

    AntwortenLöschen
  5. ui, schick ists bei dir :)

    ich will nächste woche auch blumen holen und dann zieht hier auch der frühling ein :)

    ich wünsche dir morgen einen schönen sonntag, hoffentlich mit sonne ;)

    lg, janine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.