05.03.2010

Freitagsfüller



1. Gestern habe ich gelernt  das man auch mal zur Ruhe kommen muß und das Telefon einfach klingeln lassen sollte .
2. Die Taufe/Namensweihe eines Kindes,ist der schönste Anlass wo sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren waren wir immer gesund,das ist das wichtigste .
4.  Es hat gestern geschneit  als ich angekommen bin.
5. Die Wahrheit ist ,  das Leben ist schön,auch an Regen/Schneetagen .
6.  Der Schock,das meine Tochter einen Herzfehler hat und die Erleichterung,das dieser nicht Lebensbedrohlich ist , das habe ich von dem Tag ihrer Geburt am deutlichsten in Erinnerung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln , morgen habe ich die letzte Schulbesichtigung vor der Anmeldung zur weiterführenden Schule geplant und Sonntag möchte ich  entspannen !


Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Gesundheit ist auch wirklich sehr wichtig und man sollte immer dankbar dafür sein, wenn man gesund ist !

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.