28.03.2010

Frühlingsfrisch




Heute habe ich wieder ein kleines Kärtchen für euch. Ich bin momentan in Massenproduktion mit Osterkarten,die zeige ich euch in den nächsten Tagen.*ggg*
Heute gibt es ein Frühlinsfrisches Kärtchen zum Geburtstag.

Coloriert habe ich mit Copics

Das Papier ist von Basic Grey "Kioshi". Die Blüten habe ich mit ein paar Halbperlen betont!

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
Fun with shapes and more-faux stitching

Ich werde jetzt einen Käsekuchen backen.Heute Nachmittag kommt meine Freundin + Familie zum Kaffeeklatsch! *freu*
Euch einen schönen Sonntag!

16 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. deine Karte ist tatsächlich sehr schön frühlingsfrisch geworden.
    Du hast auch das Stempelmotiv in sehr schönen frischen Farben coloriert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Frühlingsgeburtstagskarte!Die Zarte und helle Stimmung der Karte zieht an.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen ist das. Die Tilda ist traumhaft coloriert und die Gestaltung ist 1A!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Grün und Lila, meine absoluten Lieblingsfarben diesen Frühling. Ich find die Karte wunderschön und super coloriert!!

    LG und lasst euch den Kuchen schmecken!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Karten :o)
    Wünsche Euch einen schönen gemütlichen Nachmittag !!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist ja der Hammer!
    Ein super süßes Motiv und das Blumensträuschen dazu... klasse!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte mit tollen Nähten!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card, love the papers and sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Such a gorgeous card! I love the spring colours and gorgeous papers! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous. Love all those flowers and your colouring of Tilda is perfect. Great faux stitching. Thanks for joining us at MDUC.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  11. So pretty - love how you've coloured in this sweet Tilda - the stitching looks fabulous - thanks so much for joining us at Magnolia Down Under.

    AntwortenLöschen
  12. What an adorable card. Love all the flowers.
    Hugs xx
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön ! Du hast das Blumenpapier super genial eingesetzt. Und das Motiv ist richtig schön coloriert. Macht dir anscheind sehr viel Spaß mit den neuen Stiften ;o)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. super die karte ! tolles blog auch.

    Schöne Grüssen aus Belgien
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card! Love the pretty papers and all the purple. Thanks for sharing with us at Just Magnolia this week, hope to see you back again! :)

    AntwortenLöschen
  16. Great colour combo. Love the layout.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.