25.03.2010

Im Farbenrausch

Ich bin im Farbenrausch.*Lach*
Die letzten 2 Tage habe ich jede freie Minute (und das waren nicht sehr viele,leider) mit meinen neuen Stiften gespielt.Das macht ja sooooo viel Spaß. Hier mal meine ersten Versuche! Es ist wirklich nicht einfach die Schattierung hinzubekommen.Dazu fehlen mir wohl auch noch ein paar Stifte.

Zum vergleich hier mal 2 Motive mit Twinklings (schimmernde Wasserfarben). Damit bin ich wesendlich schneller. (OK,damit habe ich ja auch schon Übung!)

Aus diesen vielen Übungsobjekten werden die nächsten Tage viele kleine Osterkärtchen werden.
Ich hab grad soooo viel Lust was zu werkeln,das muss ausgenutzt werden.
Ob das wohl an der Sonne liegt???????
 ~~~~~~~~~





15 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    Du colorierst doch klasse, find ich supertoll,
    eine Metallrose von deinem Mann, find ich auch klasse, dann hast Du bald einen tollen großen Strauß, ich überleg nebenbei, wann ich die letzten Blumen bekommen hab und es fällt mir auch gar nicht ein, also schon länger her, lach.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Das machst du aber schon richtig Klasse mit den Copics, sieht doch schon super aus.
    Nun wünsch ich dir noch viel Spaß beim Wäsche sortieren *g*.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. öööööhm, es ist keine Rose!!!!!!*ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du colorierst super!!!!! Man sieht überhaupt nicht, dass du gerade erst angefangen hast. Ein Naturtalent!!!!!

    Und dann noch so tolle Motive. Da kann Ostern ja kommen.

    Mit Blumen kenne ich mich leider nicht so aus.*oops* Aber das Chaos im Schrank und davor kenne ich..............von mir. *lach* Aber leider kommt meine Mami dann nicht aufräumen, muss ich alles selber machen. *heul*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. huhu sandy,

    mir gefallen die bilder mit den neuen stiften besser, die leuchten irgend wie intensiver (oder scheint das nur so?) - obwohl natürlich alle motive hinreißend aussehen!!

    das schrank chaos ist ja witzig (ok, für dich wohl nicht ;)) - das bärenkind ist gsd noch nicht auf dem umzieh-trip...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooooo schön aus. Die Stempel find ich toll, die hab ich ja noch gar nicht gesehen...:-))

    Ich wünsche Dir viele freie Minuten

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine ersten Versuche mit den neuen Stiften sehen super aus!
    Und das Tülpchen von deinen Mann ist zauberhaft!
    Ich hätte allerdings eher wieder auf ein noch fast geschlossenes Röschen getippt. *rot werd*
    Das mit dem Kleiderschrank ein und ausräumen legt sich auch wieder. Dann kommt die Phase, wo sie nur bestimmte Sachen anziehen möchte und wehe, die sind gerade nicht im Schrank *lach*
    lg
    Angie
    :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht man ja gar nicht, dass das Deine ersten Versuche sind! Die Colorationen sehen total klasse aus - bin auch ein großer Copic-Fan. Die Schattierungen sind doch allererste Sahne!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht aber ganz toll aus. Weiter so!!!
    Daumen hoch!

    Die Tulpe von deinem Mann ist der Hammer!
    Und deine kleine Maus entwickelt sich zur Diva?!
    Lach....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandy....
    wooooooow.....was Du für viele Copics geleistet hast. Ich besitze nicht einen Stift......*laaaach*
    Deine Coloration damit ist doch super!! Ich weiß gar nicht....was Du hast?!?!?
    Von Twinklings habe ich nur metallische Farben....und sonst coloriere ich mit Aquarell-Stiften.....oder -Näpfchen. Meinen Kasten habe ich schon Jahrzehnte!!
    Twinklings und Aquarellpapier....wäre mir auch zu blaß!!!
    Jedenfalls ist alles.....was ich da sehe.... wunderschön!!!
    Und einen ereignisreichen Tag hattest Du ja wohl auch.....durch das Aufräumen der Kinderklamotten......*lachhhhh*!!
    Ja ja....wenn die Lütten wissen....wie die Schranktür zu öffnen geht....*grins*
    Dir noch einen hoffentlich schönen Freitag.. und Gruß in meine "alte Heimat" (geb. in NMS!!)
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine Metallrose??? ... Sieht ja genial aus, hab ich ehrlichgesagt noch nie gesehen. Wenn es Dich tröstet, die Schränke meiner Mädels sehen oftmals noch genau so aus, obwohl sie ja schon ein paar Jahre älter sind :0) Vielen Dank noch mal für Dein "Sammellob" in meinem Blog, über den Ausdruck mußte ich richtig schmunzeln.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, die sind total perfekt geworden !!! Also wenn ich das so hinbekommen würde, wäre ich glücklich !!!

    AntwortenLöschen
  13. *lach* das mit dem Schrank kenn ich, aber das Schneckchen will sich noch nicht umziehen, sondern einfach nur einen "Pulli nehme" ... Doof nur dass sie nicht nur die Pullis sondern auch die Bodys, Hosen, Strümpfe, Strumpfhosen etc mitrausreisst ... :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.