10.03.2010

Je mehr Kerzen...

....desto größer der Wunsch! Wieder ist ein Geburtstagskärtchen entstanden. Diesmal in etwas gedeckteren Farben. Das Motiv ist von Elisabeth Bell (Sugar Nellie)

Ich hoffe der Empfängerin gefällt die Karte und euch natürlich auch. Ich komme momentan leider nicht so zum basteln wie ich es gerne hätte.

Bei einigen Challenges kann ich aber wieder mitmachen.
Stamp with Fun-Frühling
EAC-2 Papiere,2Blumen,2 Knöpfe

Saskia und ich sind gerade vom singen zurück. Sie geht Mittwochs immer zu den Musikzwergen.*ggg*
Ich werde mich jetzt ums Mittag kümmern,denn nachher muß der Mittlere zum Sport! Mittwoch ist bei uns immer Großkampftag!


8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ach der Stempel ist ja soooo süß!
    Auch die Umsetzung und Ausgestaltung wie immer allererste Sahne, meine liebe Sandy!

    GGLG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Der Hammer!
    Wunder-wunderschön!
    Das Motiv, Papier, das ganze Design, einfach großartig! Und diese schönen Details...
    Sollte die Karte der Empfängerin nicht gefallen, darfst sie sie gerne an mich weiterleiten. *lach*
    Aber ich glaube, da habe ich eher wenig Chancen! *lol*

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht wieder einmal super toll aus. Ich liebe dieses Motiv, setze es aber leider viel zu wenig ein.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sandy

    WOW das ist ein wunderschönes Geburtstagskärtchen geworden...die Farben gefallen mir seeehr gut und das Motiv hast Du total klasse in Szene gesetzt...die Empfängerin wird sich ganz bestimmt mächtig freuen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh - mein Lieblingsstempel!!!
    total süße Karte!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist super niedlich :o) Gefällt mir total gut :o)

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne karte hast du gemacht !! das motiv liebe ich !! danke fürs mitmachen bei eac und swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card. Thanks for joining us at PTW this week.

    Mandy

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.