26.03.2010

Kinder Wunschessen Tag + Freitagsfüller



 Heute ist mal wieder Kinder Wunschessen Tag bei uns. 1x in der Woche bestimmen die Kinder was es Mittags zu essen gibt. Egal was!

Also hat uns heute die Spinne Thekla besucht.*grusel*
Bei der Biene Maja hat es ihr nicht mehr gefallen.Sie kriegt den Willi ja doch nie.*ggg*

Und zu meinem Erschrecken und zur Freude der Kinder hat sie ihre ganze Verwandschaft mitgebracht.

Was die alle hier wollen??? So gemütlich ist es bei uns ja nun auch nicht!*hmpf*


Sieht diese Exemplar nicht schon total verfressen aus????

Aber nicht mit mir!!!!!!!!! Verfressene Krabbelviecher haben bei mir kein Wohnrecht!!!!
Gabel raus und ruck zuck sind sie verschwunden!*lol*


Hier ist noch der Freitagsfüller von heute.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anonyme Meckertanten, kann ich gar nicht leiden.
2. Meine Mutter ist ein wundervoller Mensch.
3. Immer dieses Elend mit dem kochen,jeder will was anderes.
4. Auf die ersten richtig warmen Tage , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.
5. Wer braucht Therapie, wenn er gute Freunde hat.
6. Lindschoki MUSS ins Osterkörbchen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Karten basteln , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich Kaffeeklatsch mit meiner Freundin machen!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet,schaut doch bei scrap-impulse vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. Bei uns scheint noch herrlich die Sonne!


9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. huhu sandy,

    wie cool ist das denn??! *lach*

    mein großer meinte gerade sofort "können wir das auch heute machen?" (bei uns scheitert es wohl an den würstchen, sonst hätte ich alles da ;))

    tolle idee!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee! Da hat's den Kids bestimmt gleich doppelt so gut geschmeckt! Ich bin sicher, ihr konntet die Krabbelviecher erfolgreich vernichten ;)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy, die Teller sehen unglaublich toll aus!!! Das muss ich mir dringend merken und bei Gelegenheit ähnlich auftischen. Ich freue mich schon auf die Gesichter meiner Lieben ;o) Und vielleicht kann ich ja meinen Jüngsten den Spinat so schmackhaft machen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy, das finde ich eine ganz Klasse Idee von dir mit dem Wunschessen und es sieht echt Klasse aus. Bis nächste Woche und eine schönes Wochenende, Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandy,

    das ist ja mal ne geniale Idee :) Ein Kinderwunschessen ... mit Spinnen, die aber sehr sehr lecker aussehen. Deine Kinder haben sich Spinat gewünscht ? Das wäre meinen nie eingefallen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebste Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  6. ... sind das auf den Tellern echdaaa Nüüünbechaaa Broooodwööööschdlaaa?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,
    Kompliment, da hast Du dir aber wirklich viel Mühe gemacht.
    Schöne Idee mit dem Wunschessen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. LOL.... wie genial geschrieben... das klingt immer so herrlich beschwingt wenn du schreibst...
    Spinat lieben meine Kinder auch... und ich auch :D

    AntwortenLöschen
  9. hey sandy!

    das finde ich echt klasse! vorallem so schön ausgedacht und angerichtet :) so schmeckt das essen dann doch gleich noch viel besser :)

    ich wünsche euch ein schönes wochenende!

    lg, janine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.