23.03.2010

Osterkärtchen und meine Copics sind daaaaaaaaaaaaa

 Ich habe es doch tatsächlich geschafft mal eine Osterkarte zu machen,und das noch bevor Ostern wieder vorbei ist. *ggg*
Sie ist recht einfach gehalten,damit man sie noch gut verschicken kann. Allerdings werde ich sie wohl hierbehalten,mir ist nämlich ein Maleur beim Stempeln passiert! *Hmpf*

 Coloriert habe ich wiedermal mit Twinklings auf 260g schwerem Aquarellpapier.
Das Papier ist von Stampin up.
Die Karte passt zu folgenden Challenges
Stamp with Fun - Ostern
EAC - Ostern
Cutie Stampers - Frühling
Our Creative Corner - Think Easter
Bawion -Ostern



Uuuuuuuuuuuuund heute früh sind nun endlich meine Copics eingeflogen.
Eingeflogen ist das richtige Wort,ich habe sie nämlich in Großbritannien bestellt.
Dort habe ich sie (trotz hohem Porto)gut 25€ günstiger bekommen. Und dafür bekommt man ja schon wieder einige neue Stifte.*lach*
Hier nochmal die Farbauswahl,ich bin dann mal malen!
*winke*


Außerdem möchte ich noch schnell meine neuen Leser hier Herzlich Willkommen heißen.
Ich freue mich das ihr hierher gefunden habt!

18 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallöle Sandy

    Dein Osterkärtchen ist total süüüß geworden...tolle Farben und Deine Coloration ist superschön :0)))

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim colorieren mit Deinen neuen Stiften und freue mich schon auf Deine Werke ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber wiedermal was schönes geschaffen!

    ... *hihi* und das neue Blogkleidchen! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist so süüüüüüüß!
    Aber wo ist den das Maleur passiert? Ich finde dein Kärtchen sieht perfekt aus! Und bevor du irgendwas schlimmes mit dem Kärtchen anstellst, schick es doch lieber zu mir. Da hätte ich ein hübsches Plätzchen für! *grins*
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Eine süße Karte, ich beneide Dich, dass Du schon eine Osterkarte fertig hast *ggg*.
    Ich wollte gestern, aber ich sage nur "Schlammschlacht"... *augenroll*
    Die Jungs sind auf den Fotos wirklich sehr ähnlich, aber in Natura sind da große Unterschiede. :-)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    Deine Karte ist wunderschön geworden, wo ist der Fehler????????
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Stiften
    und bin schon gespannt was Du uns demnächst zeigst.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte!
    Einfach wunderwunderschön!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein süßes Kärtchen!!! Und das Motiv erst....... wahnsinnig schön!!!

    Und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Copics. Das ist ja echt ein Schnäppchen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy,

    das ist ein super schönes Kärtchen geworden.
    Nun bin ich aber mal sehr gespannt, wie deine neuen Colorationen mit den Copics aussehen, ich hab die noch nie ausprobiert!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. huhu sandy,

    ich seh auch keinen fehler... *grübel*

    jetzt habe ich doch gerade tatsächlich gegoogelt, was "copics" sind *lach* - aber ich bin jetzt schlauer ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. huhu!

    was sind das denn für besondere stifte, dass die so teuer waren :) ?

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte und das Motiv ist ja super süß!
    Danke für's mitmachen bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Karte super süß :o) Ich kann auch keinen Fehler entdecken...
    Was ist das besondere an den Stiften ?

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous!! LOve the texture here!!! Thanks for playing along with the OCC!

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja absolut süß ! Und so schlicht gefallen mir auch Karten ;o)
    Einen Fehler kann ich auch nicht ausmachen - hast du also gut retuschiert !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt! Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Copics, da hast Du ja schon eine prima Auswahl.
    Einen wunderschönen Tag noch und ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  16. Das Motiv is ja super - und die Karte toll gestaltet!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. What a lovely and sweet spring card! Thanks for playing along with us this week at Our Creative Corner!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist supisüß geworden - ein tolles Motiv und die Color ist Klasse.
    Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.