07.03.2010

Wiper Card

 Hallo Ihr Lieben
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Meiner ist nicht so toll,jetzt liege ich nämlich flach. Jaaaaa,angesteckt bei den Kindern,denen es natürlich wieder prächtig geht.

 
Trotzdem möchte ich euch heute eine neue Karte zeigen. Diese Kartenform nennt sich Wiper card!
Ich habe sie für einen internationalen Kartentausch via Facebook gemacht und sie ist momentan auf dem Weg nach England!
   
 
Zusammengeklappt hat sie Standartbriefgröße und passt in einen normalen Umschlag! 

Da bei uns schon wieder 6cm Schnee liegen,habe ich mir hier wenigstens Farbenmäßig den Frühling ins Haus geholt. Coloriert habe ich mit Tombows und twinklings. Leider sieht man den schönen Schimmer mal wieder nicht!
  
Ausgeklappt sieht die Karte dann so aus. Na wer lugt denn da obern hervor?????????

  
 Ein kleines Vögelchen sagt "Hallo". Eine Karte mit Überraschungseffekt also!*lach*

  
 Durch die Form kann man sie auch wunderbar aufstellen!
Ich habe dafür mal wieder den ScorPal genutzt. Das Teil liebe ich einfach!
  
Die Karte passt zu folgenden Challenges
Stampavie and more- Frühlingskarte
By the cute and girly- Spring/Frühling

  



19 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hach, die ist ja mal wieder ♥ig!

    Frühling, WAS ist das?! Schau mal auf meinen Blog, da haste meinen "Frühling" im Garten! *soifz*

    LG & gute Besserung,
    Pupe *die.auch.vor.husten.bellt*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie Wunderbar ist die denn?!!!!!

    Die Kartenform ist ja mal Genial ... und deine Gestaltung einfach Traumhaft Frühlings Frisch...

    Da hast du Dich ja mal wieder mächtig ins Zeug gelegt .... Klasse...

    Ich wünsche Dir Gute Besserung, das es Dir schnell wieder besser geht.

    *GenesungsKnuddler* rüber schick

    *knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst mal gute und rasche Besserung wünsch ich dir.
    Die Karte ist der Knaller.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. so creative!! Love it! Hugs Juls

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful card Sandy!
    I love your colours and details.The colouring from Tilda is fabulous!
    hugs Ula

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Was für eine tolle Pop-up-Karte liebe Sandy!
    Wunderschön Idee ... und so toll umgesetzt. Die Szene sieht klasse aus und die Idee mit dem kleinen Vögelchen finde ich genial.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist mal wieder klasse!!

    ich wünsche dir gute besserung, werde schnell wieder gesund!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. WOW die ist total klasse...eine superschöne Kartenform...tolle Farben und das Motiv samt HG sind wunderschön coloriert...ein rundum schönes Kärtchen :0)))

    Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Guten Besserung !!! Ich hoffe, Du bist schnell wieder fit !!!

    AntwortenLöschen
  10. Just beautiful! Love the colours and the lovely little scene you have created. Thanks for sharing at BTC&G this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!

    Deine Karte ist total genial und versprüht Frühling pur!

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh this is just beautiful !

    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn es dir mit dieser Karte nicht gelingt den Frühling zu locken, dann weiß ich auch nicht *seufz*
    Bei so einer wunderschönen Karte muss er sich doch endlich mal zeigen lassen!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht super toll aus. Wo finde ich denn eine Anleitung für diese Kartenart?

    Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Ich hatte das Problem vor 2 Wochen, da habe ich flach gelegen, naja da müssen wir als Mütter wohl durch.

    Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Stamp Challenge.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. oh ist die tollllllllllllllllllllll
    die farben,die form...einfach genial......ist dir supergut gelungen die karte!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  16. WOW - your card is stunning!
    An adorable image and beautiful colors. So many lovely details and I love the folding.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne:)

    AntwortenLöschen
  17. sandy deine karte ist ein traum, so toll coloriert und super schoenen frische farben
    danker fuer's mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. What a great card! I love the Spring colours you have used and the lovely scene you have created.
    Thanks for joining us at BTC&G this month.
    Lora x

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.