27.04.2010

Erdbeerzeit

Heute wieder eine Geburtstagskarte. Ich werde im Moment geradezu überrollt mit Geburtstagen,da kommt man mit dem Karten basteln kaum hinterher.
Diese Karte hat Litta von mir bekommen. Ich hoffe sehr,das sie ihr gefällt.
 
 Da ja jetzt eeeeeeeeeeeendlich die Erdbeerzeit losgeht,habe ich mich für dieses süße Hänglar-Motiv entschieden. Coloriert habe ich diesmal mit Distress. Die neuen Farben sind wirklich klasse.

Ein kleiner Erdbeercharm durfte natürlich auch nicht fehlen.
Die Karte passt zu folgenden Challenges
Stamp something-Charmed something
Our creative corner-Blossoms and Flowers


Und hier bei Rach gibt es noch ein super yummy candy zu gewinnen.
Bis zum 2.Mai könnt ihr mitmachen.

16 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    ich liebe die Erdbeerzeit auch und freue mich schon, die ersten zu essen...bis dahin werde ich welche nähen... :o)
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    die Karte ist total süß geworden.
    Ein Erdbeerprojekt habe ich mir auch noch vorgenommen .... ein tolles Thema.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sihet traumhaft aus und das Hänergli dazu paßt hervorragend.
    Ich gucke mir deine Karten sehr gerne an. Also von da her stört es mich überhaupt nicht, dass du jetzt im Mai soviele davon produzieren mußt! Da habe ich mehr zum Gucken! *lach*
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön
    ich bin auch so ein ERDBEER-FAN..schau mal auf meinen Blog..ich hab uch was erdbeeriges..aber duftendes eingestellt...grins!

    oh so ne erdbeerkarte würde mir gefallen...ich hab am 25 Mai geburtstag...frech bin!!!!
    Scherz!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. deine Karte sieht fantastisch aus.
    Tolle Farbkombi, und tolle Gestaltung, ja,.. und Erdbeeren,... die kommen bei mir immer gut an!!!
    Hmmmm.... lecker.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa *mjamm* lecker!!

    deine karte ist wieder toll, erinnert mich ein wenig an meine kleine box vom letzten jahr ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous!! I love the gorgeous colours and the little charm! Hugs Juls

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die süüß!!
    Das Motiv gefällt mir richtig gut und du hast es wieder soooo schön umgesetzt!!!

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  9. oh wauw your card is just amazing.
    Thank you so much for joining us at Stamp Something this week.
    Dorte aka www.dot-scrap.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. This is ADORABLE!!! Your coloring is awesome!! Thanks for playing along with Our Creative Corner this week!!

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum von einer Karte!! Ich liebe Erdbeeren und freue mich jetzt schon auf die deutschen, grossen, saftigen und leuchtend roten Früchtchen!!

    AntwortenLöschen
  12. Cute card! Thanks for joining us at Stamp Something this week.
    hugs,Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!!! Ich mache viel zu selten Hänglar, dabei sind die Motive echt knuffig.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wat für ein lecker Kärtchen...ganz zauberhaft ist die Karte geworden...tolle Farben und superschööön coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. This is absolutely wonderful! I love the color combo and layout and the way you have colored the image is spectacular! Wonderful job on the blooming blossoms challenge! So happy you could have some fun with us this week at Our Creative Corner.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte! Die Farben gefallen mir super!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.