19.04.2010

Hänglar Mädchen in rosa/grün



 Hier ist die erste Karte aus meiner Samstagsschicht!

Eine Karte  für ein Ketting. Das Thema war rosa/grün.
 Ich habe das süße Hänglar Mädel als Motiv genommen.Ich finde das passt hervorragend zu diesem Farbmuster.

Coloriert habe ich mit Twinklings,leider sieht man den Schimmer mal wieder nicht so.

 Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

An folgenden Challenges nehme ich teil:
Creatalicious Challenge- Flowers and Wings
Stamp something- something layered
Papertake weekly-cutie pie

11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. na, die hast du doch trotz zwischenzeitlicher anderer beschäftigung ;) toll hinbekommen!!

    ich bin schon auf die nächsten gespannt...

    glg ela

    P.S: 3-Zimmer für 5 Leute wird hier langsam nicht mehr tragbar :(, ich bin froh, dass das wetter jetzt besser wird und die großen viel draussen sind... hier drinnen hauen sich alle drei sonst nur die köppe ein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    ich bewundere immer wieder, was ihr alle für schöne Karten zaubert. Die gefällt mir wieder richtig gut. So ein süßes kleines Mädel.

    Ich hoffe, ich kann dir eine kleine Freude machen, schau' mal in meinen Blog.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kärtchen ! Die Farben sind super gewählt.
    Ich hoffe, meine Kurze kommt nicht irgendwann mal auf die Zahnpastaidee. Ich kann mir gut vorstellen, das du damit reichlich zu tun hattest *urgs*.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanda- ein tolle Karte hast du da gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Bewerbung beim DT Call von
    http://Kartenallerlei.blogspot.com/
    Du bekommst Bescheid wenn die Anmeldefrist rum ist
    toi toi toi
    lg LIne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandy,

    Dein Haenglar Maedel ist zauberhaft geworden und die Farbkombi super klasse!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,
    die Karte ist richtig schön geworden :)
    XX Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful,such pretty papers and colouring!!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. wunderbares, traumhaftes Kärtchen,schwärm...
    die Farben so schön......!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  9. Awwwww... what a wonderful card!!! Great layering!

    So glad you could join us for the Stamp Something challenge.
    Hugs, Denimo

    AntwortenLöschen
  10. WOW ....
    Wie wunderschöööööööööön ... so schöne Farben und die Colloration *schwärm*

    Wirklich ganz tolle Arbeit Sandy...

    *Knutsch* Melli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.