25.04.2010

Impressionen



 Gestern war ja großes Stempelmäuse Treffen und es war soooooo toll. Ich hab mich sehr gefreut die Mädels alle mal persönlich zu treffen. Beim nächsten mal bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei!

Basteltechnisch habe ich nicht wirklich was geschafft. Ich mußte ja quasseln,essen,quasseln,bissl colorieren und dann wieder quasseln und essen. Und es war ja sooo spannend den anderen beim arbeiten zuzusehen. *lach*  Abends zu Hause war ich dann so kaputt,das ich mich nur noch auf die Couch geschmissen hab.

Daher habe ich heute nur ein paar Impressionen von meiner derzeitigen Deko für euch.












Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. hey sandy!

    das ist echt hübsch bei dir :)

    tulpen finde ich auch sehr schön, aber leider gehen sie bei uns immer schnell ein. keine ahnung warum, haben einfach kein glück damit :(

    ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen sonntag!

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  2. Ohh jaa, mir hat es gestern auch total viel Spaß gemacht und es war super dich endlich persönlich kennenzulernen :) Als ich um halb zwölf zu Hause war, bin ich auch "tot" ins Bett gefallen *gg*.

    Deine Deko ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es bei dir aus, superschön dekoriert. Nun hab ich schon auf einigen Blogs rote Deko gesehen, mal schauen, wie lange ich noch widerstehen kann *lach*

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. Eine gelungene rot-weiße Deko, liebe Sandy.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. einfach traumhaft schön deine deko......schwärmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!
    und so treffen lieb ich auch..wir haben jedes jahr eins das dauert 4 tage...das ist immer sooooooooooo schön
    LG anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.