01.04.2010

Osterkarten

 Bevor Ostern auch schon wieder vorbei ist,möchte ich euch noch einige meiner Osterkarten zeigen.
Sie sind ganz einfach gehalten,damit sie noch für normales Briefporto weg gehen.

Einfach aufs Bild klicken,dann wird es größer.
Coloriert habe ich mit Copics bzw. mit Twinklings H2O


Ansonsten werde ich mich in den Osterurlaub verabschieden. Wir fahren morgen zu meinen Eltern.Saskia hat dann am Ostermontag auch noch ihren 2.Geburtstag.*schnief*


Ich wünsche euch ein schönes und vor allem trockenes Osterfest!
Viel Spaß beim Eiersuchen!


Schaut doch am Sonntag wieder rein,ich werde einen Beitrag vorprogrammieren. Als kleine Osterüberraschung gibt es dann einen Workshop!

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,
    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage und ganz viel Spaß!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Osterkarten hast du gemacht, gefallen mir sehr gut..
    Wünsche dir schöne erholsame Feiertage..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. huhu sandy,

    wir wünschen euch auch ganz tolle ostertage und einen wundervollen 2. geburtstag für euer mäuschen!!! hoffentlich spielt das wetter ein bißchen mit ;)

    dein neues layout gefällt mir super!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Sandy, Du warst ja mal wieder mächtig fleissig! Deine Colorationen mag ich sehr! Ich wünsch Dir von Herzen schöne Ostertage bei Deinen Eltern! Leider, leider (schnief) kann ich nicht meine Eltern in der Schweiz besuchen weil ausgerechnet jetzt unser Auto ein Problem hat und das Ersatzteil nicht rechtzeitig beschafft werden konnte. Ich bin zwar traurig aber denke mir, dass das bestimmt einen Grund hat dass wir nicht gehen sollen :-)
    Geniess auch den Geburtstag Deiner Prinzessin!
    Liebe Grüsse von Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und finde, dass Du wunderschöne Karten (wie Du schreibst, einfach) gewerkelt hast. Vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen. Wünsche auch ein schönes Osterfest und einen tollen Kindergeburtstag.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. ...die sind ja nüdelich...;o)
    Auch wenn du dies erst nach Ostern liest-Schöne Ostertage für Dich u. Deine Lieben.
    Happy Birtday für die Maus
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch ein paar schöne Urlaubstage und natürlich Frohe Ostern.

    liebe Grüsse, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy,

    deine Karten sind ganz zauberhaft geworden und das auch ohne viel Deko, denn das kann ich gut verstehen, bei vielen Karten geht das Porto mächtig ins Geld.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Karten Du immer machst ! Die gefallen mir auch wieder super gut ! Da sind mir meine, die ich ab und zu mache, richtig peinlich ... Aber ich glaube, ich werde bei Dir einfach mal ein paar nachbasteln ;o)
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch wunderschöne Ostertage !!!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.