14.04.2010

~Vintage angehaucht~

Am Samstag hatte meine liebe Freundin Melli ihren "runden" Geburstag!
Sie hat von mir dieses leicht vintage angehauchte Set bekommen und sich seeeeeeeeeehr gefreut!
Mit dabei war natürlich auch noch einiges an Bastelmaterial,das hab ich jetzt aber nicht fotoknipst.

Als erstes habe ich eine große Keksdose gepimpt. Kekse waren da nicht lange drin.Kein Wunder bei 3 Krümelmonstern im Haus . Melli hat sich eine große Aufbewahrungsmöglichkeit gewünscht. Da ich mit Graupappe noch nicht so zurecht komme,war das die beste Möglichkeit. Und schön stabil !!!

 Achtung,es kommt einiges an Bildern. Ich konnte mich wieder nicht entscheiden. Das ist nämlich mal wieder ein Stück,was ich glatt selber hätte behalten können.*lol*

 Auf das Label kann sie schreiben,was sie darin aufbewahrt.Er ist aus der Basic Grey Bittersweet Kollektion.  Die Schnörkel sind mit Glimmer Mist "Coffee Shop"besprüht. Das ist so ein toller Effekt. Ich liebe das Zeug! Die Schmetterlinge sind mit einem Glitzerstein/Halbperle geschmückt.
 Die Keksdose selbst ist schwarz. Ich habe sie mit Papieren aus der Basic Grey "Porcelain" Kollektion beklebt!

 Noch etwas Spitze,ein paar Blümchen und Halbperlen und fertiggggggggggg!


 Dazu gab es noch "Goldene Kugeln" auch mit BG Porcelain aufgehübscht!
 Die Blüte ist braun gewischt,das sieht hier so grau aus.*hmpf*
Außerdem ist sie auch mit Glimmer Mist "Transparent" besprüht.


 Und zu guter Letzt habe ich ein Einsteck Fotoalbum neu bezogen. Das Papier ist auch wieder BG Porcelain. Das Label ist auch von Basic Grey,ich weiß aber grad nicht welche Serie.
(Jaaaaaaaaa ich mag BG sehr gern.*lach)

Innen habe ich es aber mit Papier von Cosmo Cricket bezogen.  Es heißt Everafter. Melli möchte darin die Fotos von ihrem Geburtstag aufbewahren.*Freu*
Und hier nochmal das ganze Set. Liebe Melli,ich freu mich riesig das dir die Sachen sooooo gut gefallen!

Bei Stampavie and more ist das Thema diese Woche "Schmetterlinge"
Our Creative Corner hat das Thema "Bows"



13 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Meine Liebe Sandy......

    Jaaaaaaaaaaaaaaa ich habe mich und freue mich immer noch soooooooooooo seeeeeeeehr über dieses tolle Geschenk :-) ...

    1000 Dank dafür *Knuddel knutsch*

    noch habe ich sie nicht ausgeräumt .... immer wenn ich an meinem "Zimmerchen" vorbei komme bewundere ich Sie und den Inhalt *gg* ...

    *Hach* Vielen Lieben Dank Süsse *Knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,
    das ist aber auch ein super klasse und liebevoll gemachtes Set.
    Wieder diese ganzen süßen Details und zu den Basic Grey Papieren sag ich jetzt nix *süchtel* ;-)
    Toll gemacht!!!
    Liebe Grüße Kathi :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunder...wunder schönnnnnnnnnnnnnnnn,schwärm hab das megatolle set schon bei Melli bestaunt....hast du klasse gemacht ich bin begeistert!
    Endlich ist der osterurlaub und ferien vorbei und ich kann wieder meine blogrunde drehen...und bekomme gleich so tolle sachen zu sehen!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Was ein wahnsinnig tolles Geschenk. Genial!!!!

    Das Papier ist toll. Danke, dass du den Namen dazu geschrieben hast, ich hatte mich noch nie für BG Porcelain interessiert, aber so verarbeitet sieht es super edel aus.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandy,

    deine Geschenke gefallen mir wunderbar. Toll gemacht und sehr dekorativ. Einfach Klasse.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,
    die Sachen sehen klasse aus und ich kann mir gut vorstellen, daß Sie sich gefreut hat!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die GEschenke geworden. Die Keksdose die du gepimpt hast, ist mein absoluter Favorit. Sieht total Klasse aus.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein Wwunderschönes Set! durfte es schon bei Melli bewundern. Erste Sahne!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. oh what a beautiful set !

    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen
  10. Ich guck mir die Bilder sehr gerne an, also immer her damit.
    Das Set ist traumhaft geworden und ich kann sehr gut verstehen, dass sich Melli riesig drüber gefreut hat!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Lovely gift!

    Thanks for joining SAM this week!

    Ingela xx

    AntwortenLöschen
  12. wow sandy das sind total klasse creationen
    danke fuer's mitmachen bei SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Your gift set is wonderful!
    Beautiful colors and lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.